BEARWARE Funksteckdose, Funksteckdosen-Set für den Innenbereich mit Fernbedienung, max. 25m

leider schon kaputt

Ich habe mir die Steckdosen vor gerade mal 6 Monaten gekauft und schon haben zwei der 3 Steckdosen eine Fehlfunktion, so dass direkt nach dem Anschalten der Strom wieder weg ist, obwohl die Steckdose "an" ist. Ansich war ich recht zufrieden mit der kompakten und gut verarbeiteten Bauweise und auch die vielen Möglichkeiten bei der Programmierung (4 Kanäle die allesamt individuell programmiert werden können, so dass verschiedene Kombinationen der Steckdosen möglich sind.) Auch die Einrichtung der Steckdosen ist sehr einfach. Aber dass gerade mal nach einem halben Jahr schon 2 der 3 Steckdosen ausgefallen sind, finde ich dann leider doch etwas arg schlecht und bei der Quote würde ich auch nicht auf eine Ausnahme tippen.

Funksteckdosen optisch super.

Die Funksteckdosen sind optisch super. Funktionieren auch. Da die nicht in Mehrfachsteckdosen dürfen, ging der Artikel zurück. Versand, Verpackung und Qualität wie immer super.

Toller artikel

Vorteil ist das der Preis ok ist aber nachteil ist das man 1 m Abstand halten muss.