BEARWARE Funksteckdose, Funksteckdosen-Set für den Innenbereich mit Fernbedienung, max. 25m

nur theoretisch erweiterbar.

...nur theoretisch erweiterbar bis zu 16 Steckdosen, die man... nirgendwo kaufen kann. Fernbedienung ist grundsätzlich zu groß für so eine Perspektive. Steckdosen an sich selbst sind nicht zu klobig, passen in eine Leiste neben andere Stecker, können leider nicht zwei Fernsteckdosen nebeneinander sein, weil der Abstand muss mindestens 1 Meter sein! Finde ich richtig doooof. Eine andere Produkt, der erweiterbar ist, von andere Firma, habe ich zurück geschickt, weil funktionierte es überhaupt nicht. Kaputte Ware zugeschickt bekommen habe. Nun habe ich keine andere ausweich-Möglichkeiten. Muss bleiben. Zufrieden bin ich jedoch nicht sehr damit.

Super für unzugängliche Schalter

Die Steckdosen lassen sich sehr einfach „programmieren“ und machen bis auf die Fernbedienung einen hochwertigen Eindruck. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, möchte man eine Funksteckdosen - vor allem für Lampen - nicht mehr missen. Sie sind jedoch - wie fast alle in diesem Preissegment - sehr groß.

Einfache Handhabung

Ein toller Artikel, der einfach zu bedienen ist. Allerdings hätte ich mir beim Anlernen der Steckdose mehr Informationen gewünscht. So würde nicht darauf hingewiesen, dass bei der Fernbedienung die Pole der Batterien mit einer Folie ummantelt wären. Dies war schlecht sichtbar.

Bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden!

Kompakte Bauweise, Reaktion durchwachsen

Sehr gut in der Bauweise: kompakt unauffällig. Fernbedinung hat zu schwammige Tasten. Habe mehrere Sets: manche Zwischenstecker scheinen schlechter zu reagieren. Habe deswegen ein Set auch zurückgeschickt.

Bin total begeistert

Ich bin begeistert, die Größe der Stecker macht quasi alles möglich. 1m Abstand stimmt nicht, funktionieren auch grandios nebeneinander. 1 Stern Abzug weil der Preis etwas niedriger sein könnte.

Ansprechendes Set mit kleinen Steckdosen

Das Funksteckdosenset macht einen soliden ansprechenden Eindruck. Leider gab es bei dem mir zugesandten Set an einer Dose einen Funktionsfehler, so das ich es komplett retournierte. Sicher nur ein Einzelfall.

Sinnvoll und gut

Tut was es soll…leicht zum einrichten also top

Einwandfrei

Funktion ist einwandfrei. Vor allem finde ich die Funktion der Fernbedienung gut, dass ich mit nur einem einzigen Tastendruck ALLE gleichzeitig an- und ausschalten kann.

Optisch ansprechend und schnell einsatzbereit

Die Steckdosen entsprechen optisch voll meinem Erwartungen. Ich finde diese Bauart besser. Eingerichtet war alles ratz fatz. Die Steckdosen funktionieren, alles gut

Prima Artikel

Sehr kleine und schicke Steckdosen.Schnell und ohne großen Aufwand einsatzfähig.

Platzsparend und super einfache Bedienung!!! Nur zum empfehlen.

Einfache Handhabung

Der Anschluss ist einfach und es funktioniert prima