BEARWARE Funksteckdose, Funksteckdosen-Set für den Innenbereich mit Fernbedienung, max. 25m

Schneller Einsatz !!!

Alles TIP TOP !!! Diese Funksteckdosen zeichnen sich dadurch aus, dass sie keine seitlichen Ausläufer haben wie die meisten Funksteckdosen. Ihr Durchmesser entspricht etwa dem Durchmesser von Steckern. So kann man auf einer Steckerleiste jede Buchse besetzen, was mit vielen anderen Funksteckdosen wegen der seitlichen Abmessungen nicht geht. Das Anlernen der Steckdosen mit der mitgelieferten Fernbedienung war unproblematisch, zumal auch die Bedienungsanleitung gut verständlich war. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

absolut nützliches Produkt

Ich hatte vorher schon Funksteckdosen in ähnlicher Preislage,derVorteil dieser Teile liegt in ihrer Größe begründet.Sie tun absolut was sie sollen und haben den selben Komfort wie die doppelt so großen her- kömmlichen Funkschaltsteckdosen.Fazit-Kaufempfehlung

Funksteckdosen

Sehr tolle steckdosen sehen viel besser aus alls die alten dicke Funkstecker und an dem bluen licht sieht mann wenn sie an sind.

Alles auf einen Blick

Anstecken, Knopf drücken fertig. Sicher und schnell eingerichtet. Preis-Leistung Top. Jeder Zeit gerne wieder.

bin sehr zufrieden

endlich kleine Funkdosen, funktionieren einwandfrei, auch ein/aus Drücker direkt an den einzelnen Steckdosen

Perfekt

Super der kann ich nur empfehlen man einige Stecker zufügen.

Formschön

Endlich Funksteckdosen, die relativ klein gebaut sind. Funktionsweise und Bedienung sind gut und einfach gelöst. Wir haben auch die Steckdosen für draussen. Lassen sich alle mit einer Fernbedienung schalten, weil es neben den Schaltern 1 bis 4 zusätzlich Schaltkreise A bis D gibt. Also schalten wir bis zu 16 Dosen individuell mit einer Fernbedienung.

Funktioniert tadellos

Super schnell eingerichtet. Seitliche Taste an dem Stecker für 5 Sekunden gedrückt halten, Taste loslassen und schnell die Fernbedienung dran halten und die gewünschte Position auf der Fernbedienung wählen und fertig😊 Bin super zufrieden mit.

Toller Artikel!

Tolles Steckdosen Funkset,tolle größe, endlich mal nicht so riesige Teile. Programmierung problemlos einfach. Man kann auch ,wenn man möchte, 3 Geräte mit einem Knopfdruck an/ aus schalten. Super! Klare Kaufempfehlung von mir.

Schaltet sehr gut

Habe schon das vorgänger Modell gehabt und bin sehr zufrieden Setze die schaltsteckdosen in einem Bereich von ca. 5 Meter ein. Computer/Ladestation und DAB Plus Radio .Kein großes hin und her laufen mehr.

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Funksteckdosen - Set, funktioniert einwandfrei , hatte schon andere Sets bei denen nach kurzer Zeit die Fernbedienung nicht mehr funktionierte. Hoffe auf eine lange Lebensdauer

Leichte Bedienung

Diese Funksteckdosen funktionieren einwandfrei. Habe diese Steckdosen für die Fensterbeleuchtung im Wintergarten gekauft, die Übertragung klappt trotz dreifach Verglassung ohne verzögerung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Funksteckdose erspart mir die manuelle Bedienung der einzelnen Lampen, für die ich sie verwende. Ein einfacher Druck auf der Fernbedienung und die gewünschten Leuchtkörper strahlen.

I love it!

Verrichtet zuverlässig seinen Dienst, ist kinderleicht in Betrieb zu nehmen und die Fernbedienung ist hervorragend (auch hinter Schränken etc. problemlos einsetzbar).

platzsparnde Steckdosen!

sehr leicht zu programmierende platzsparende Funkdosen! Leider waren 2 Stück schnell defekt Mit der Fernbedienung lassen sich sehr viele schalten da mehrfachbelegung!

Schnell und einfach

Sehr bequem und einfach. Habe Leuchtkörper im Wohnzimmer und zum Korridor hin angeschlossen. Nun einfach per Fernbedienung ein-oder ausschalten. Wunderbar

Endlich nicht mehr diese klobigen Stecker. Oftmals hinterm Schrank nimmt es kein unnötigen Platz mehr weg. Kinderleichte Installation Jederzeit wieder

Bearware Funksteckdosen 3er Set mit FB-innen

Absolut Schnelle Lieferung, funktionieren alle perfekt . Die Fernbedienung ( FB ) auch.Preis/ Leistung einfach super !!!

Ohne ...unvorstellbar für uns geworden

Alles via einer Fernbedienung steuern, nie wieder unzugängliche Kippschalter bedienen. Top, wirklich top....wie konnten wir zuvor nur ohne

Kompakt, praktisch, gut

Kompakt, praktisch, gut: 1) Verdeckt keine nebenliegenden Steckdosen 2) Mehrere Sets lassen sich kombinieren 3) Schaltet Geräte bis zu 3680W

Einfach in der Bedienung

Design wurde dezent / klein gehalten. Programmierung war kinderleicht. Qualität fühlt sich gut an. Würde ich wieder bestellen.

Die Steckdosen sind schnell eingerichtet und reagieren sofort beim ersten anschalten, kann man kaufen, wenn man es braucht.

Einfach zu installieren, tut genau das was es soll und es ist einfach zu bedienen.

Funksteckdose

Funktioniert einwandfrei... Die Installation ist auch super einfach und der Preis ist auch völlig in Ordnung.

Tolles Set super kleine Steckdosen die kaum ...

Tolles Set super kleine Steckdosen die kaum auffallen, die Installation ist super leicht und klasse beschrieben

Praktisch

Endlich einmal nicht solche riesigen Teile. Schöne große Tasten auf der Fernbedienung. Leichte Handhabung.

Dieses Funksteckerset gefällt mir besonders ...

Dieses Funksteckerset gefällt mir besonders gut ,weil es nicht so groß ist ........Funktion einwandfrei

Sehr einfache Bedienung und auch der ...

Sehr einfache Bedienung und auch der Empfangsbereich ist echt super. Kann ich nur empfehlen

Die Steckdosen sind schnell eingerichtet und reagieren sofort beim ersten anschalten, würde ich jeden empfehlen

Klasse

Platzsparend, die kleinsten Funksteckdosen, die ich kenne. Einfach einzurichten, also eine klare Kaufempfehlung.