Primewire Audio / Video Matrix-Switch, Ultra HD 4k 3-Port Switch, UHD Verteiler, Umschalter mit Fernbedienung

Primewire Ultra HD 4k 3-Port HDMI Umschalter

Tja, was soll man sagen, funktioniert einwandfrei. Habe am Switch eine PS4Pro und AppleTV4K angeschlossen über einen Sony 4K-Fernseher und alles so wie es sein soll. Von daher bis dato absolute Kaufempfehlung!

Einfache Bedienung

Ich habe mich ein wenig nach einem Switch für meinen großen Schreibtisch umgesehen. Mit Fernbedienung, klein, 4K Support und 3 Eingängen. Habe meine Xbox One X, den Receiver und eine PS4 Pro angebunden und bin begeistert. Alles funktioniert seit gut 2 Monaten einwandfrei ohne Probleme, Ruckler oder Ausfälle. Das Switchen zwischen den Eingabequellen geht mit einem Tastendruck. Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu unterbieten! Ich bin sehr zufrieden.

Primewire Ultra HD sehr gut

Der Artikel wurde, wie immer., schnell und pünktlich geliefert. Durch den Port muss ich nicht immer die HDMI Kabel umstecken, da mein Fernseher nur 2 Anschlüsse hat. Auch die Übertragung klappt reibungslos.

Kein Kabelsalat mehr

Funktioniert super

Habe zwei Konsolen angeschlossen. Installation und umschalten klappt problemlos! Super gerät! Bildqualität ist durchgehend gut und stabil

Sehr Gute Qualität

Die Qualität des Switchers ist sehr gut. Brachte mir aber kein unterschied von 60 hz und 30hz . Macht aber was es soll

Funktioniert tadellos und verbessert die Bildqualität ganz deutlich. Erfüllt alle meine Erwartungen in vollem Umfang.

Sehr gutes Preis. Der Artikel ist echt super. Ich bin echt zufrieden.

gut

bin zufrieden

Passt

Da das Zv nur drei hdmianschlüsse hat ist das Gerät eine super Erweiterung

Super toller Verteiler. Qualität 1a.

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Kann ich wirklich weiterempfehlen. 1+++

Tolles Teil

Sehr zu empfehlen funktioniert einwandfrei bin begeistert