Primewire Audio / Video Matrix-Switch, 3-Port 4k UHD HDMI Switch, Verteiler mit Fernbedienung & Netzteil

OK

Tut was es soll, Fernbedienung bei Ankunft funktionierte nicht richtig, und der Karton war eindeutig schon einmal geöffnet gewesen. Hätte ich sicher umtauschen können, die Mühe/Zeit war es mir dann aber nicht wert, weil ich schon alles am TV angeschlossen und verkabelt hatte. Da der Switch von alleine immer den richtigen Kanal auswählt, ist das auch kein Problem. Trotzdem als Hinweis, Fernbedienung vor dem Abschluss des Switch testen

funktioniert

Funktioniert mit angeschlossener PS5, Apple TV und Sky Receiver ohne Probleme. Ein Stern Abzug gibts, weil der Switch sich nicht in Standby oder Ausschalten lässt, weder mit Fernbedienung noch am Gerät. Somit muß man immer Stecker ziehen. Wenn man damit Leben kann ist das Gerät perfekt.

Günstiger Preis & Zweckmäßig

Optisch schön und funktional . gut und leicht zu bedienen . Danke OTTO . ...

Bisher funktioniert der Switch super und ...

Bisher funktioniert der Switch super und erfüllt seinen Zweck. Aussehen ist wirklich klasse. Er wird im Langzeittest noch ausgiebig von uns getestet. Kann ich nur weiterempfehlen 4 Sterne.

OK (mit kleinen Einschränkungen)

Inbetriebnahme und Bedienung kinderleicht, Bildqualität gut, Umschaltung erfolgt automatisch (leider mit deutlich bemerkbarer Verzögerung)

Stylischer HDMI Switch

Bisher funktioniert der Switch super und erfüllt seinen Zweck. Aussehen ist wirklich klasse. Er wird im Langzeitzest noch ausgiebig von mir getestet.

Ein toller artikel

Soweit ist der Artikel super es hat nur ein hacken der schaltet von selber von 1 auf 2 oder auf 3 deswegen gibt es ein Stern Abzug

Guter Artikel

Gute Lösung wenn zu wenige Hdmi Anschlüsse vorhanden sind.