CSL Mini USB-Ventilator, ausklappbare Standfüße, Leiser Betrieb, Hoher Luftdurchsatz

klein aber fein

echt klasse,bin begeistert.Relativ,leise ,bringt für seine Größe sehr viel Luft.Habe ihn im Schlafzimmer stehen und ich kann dabei schlafen. Bin am überlegener noCh einen zu kaufen für u ser Kinderzimmer.

Sehr zufrieden. Danke

Sehr gut für das das er so klein ist Haett ich nicht erwartet

Zufrieden :-)

ich finde er sieht schick aus, schenkt einem im Büro auch eine Frische brise. Hab ihn aber zurück geschickt, da ich einen Großen zeitgleich bekommen habe

Funktioniert super. Sieht sehr süß aus und der Luftstrom ist auch ordentlich für solch ein kleines Gerät. Ich habe es gekauft für mein Arbeitsplatz. Man kann es sogar an einer Powerbank anschließen und so Abkühlung für Unterwegs schaffen

Für die Größe richtig gut

Ich hab mir den kleinen Ventilator für´s Büro bestellt und bin sehr zufrieden damit. Der Luftdurchsatz ist groß genug, um eine Abkühlung zu spüren. Außerdem ist er leide genug, um dabei gut arbeiten zu können. Der Standfuß hat 2 Einrast-Möglichkeiten, so kann man die Neigung noch ein bischen variieren. Einziges kleines Manko: Das Kabel könnte etwas länger sein. Ich habe den Ventilator im USB-Port des PCs eingesteckt. Mit dem Kabel kann ich den Ventilator zwar auf meinem Schreibtisch aufstellen, kann aber die Position kaum variieren, da das Kabel zu kurz ist.

klein aber oho

hallo ich habe diesen sehr "grossen" Ventilator zeitgmäss vom hermis -versand überreicht bekommen und natürlich gleich startklar gemacht, etwas laut aber wenn man musik macht ist kaum etwas zu hören, macht eine schönen gleichmaessigen wind, bitte kauft euch das teiltschüss

Tisch Ventilator

Sehr schöner und kleiner Ventilator tut was er soll nur schade das es nur eine Geschwindigkeit Stufe gibt und er nicht ganz so leise ist wie manche andere ihn beschrieben haben aber im großen und ganzen ist er sehr gut

Super stark

Der Ventilator ist super. Mit Akkubank auch mobil einsetzbar. Am Rechner.. im Sommer... eine Wohltat. Schön stark und 2 einstellbare Neigungswinkel. Für den Preis super schön auch im Design. Würde ich wieder kaufen.

Der Ventilator ist wunderbar klein und perfekt zur Kühlung unserer Fritzbox. Positiv finde ich auch den an und aus Knopf, der den sehr gut wirbelnden Motor beruhigt. Aber ich finde den Ventilator auch ziemlich laut.

Tut was er soll!

In der Beschreibung steht, sehr hoher Luftdurchsatz... Das kann ich jetzt persönlich nicht bestätigen. Aber er funktioniert einwandfrei und für den Preis ist das schon ok.

klein aber oho

super!!! überlegen, wo man diese kleine Windmaschine überall nutzen kann. Mit einer Powerbank ist der Ventilator praktisch überall im Einsatz. Tolle Idee.

Für den Preis nichts aus zu setzen‘

Echt praktisch egal ob beim Gaming , beim schminken, oder einfach während dem chilln am Handy. Einfach an machen und sich abkühlen lassen!

Kann man gut auf dem Schreibtisch stehen haben ohne das er die Blätter vom Tisch weht, hat trotzdem Genug Leistung um für Abkühlung zu sorgen

Kleiner Leistungsstarken Ventilator

Er ist klein und handlich. Entweder am PC / Laptop per USB oder am normalen Strom per Adapter zu montieren. Ideal im Sommer im Büro.

USB-Ventilator - echt klasse

Der USB-Ventilator hat uns gerettet während des heißen Sommers. Für die Größe hat er eine enorme Leistung. Jederzeit gerne wieder.

Richtig gut

Hab eigentlich viel weniger erwartet von den Mini Ventilator, aber der ist leise und auch sehr effektiv. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

Dieser Artikel wurde für das Auto gekauft. Ich habe ein großes älteres Auto und mein Hund hat dann kühlung

Super Ventilator in Retro Optik. Wir werden ...

Super Ventilator in Retro Optik. Wir werden sehen, wie er im Sommer kühlt. Aber das Design überzeugt schon mal.

Kleines Gerät das in jede Ecke passt, sehr ...

Kleines Gerät das in jede Ecke passt, sehr leicht und daher gut zu transportieren, macht ordentlich wind

Ein toller kleiner Ventilator

Ein super Ventilator vor allem für den Schreibtisch. Direkt an den PC anzuschließen und los gehts.

tolle Artikel der Spaß macht

Mein Sohn hat sich sehr gefreut, da im Büro keine Klimaanlage ist. Schön klein und leise.

Klein aber ohho

Toller kleiner ventilator mit ordentlich Power. Benutzen in im Auto. Kann ich nur empfehlen

Es kam sehr wenig, aber mehr Luftstrom

Richtig gut

Ist nicht so stark aber hat die perfekte Stärke dass man es beim schlafen benutzen kann

Klein und leise...

super für den Schreibtisch geeignet und durch den USB-Stecker keine Steckdose notwendig

Eine toller artikel

echt klasse.Relativ,leise ,bringt für seine Größe sehr viel Luft.bin zufrieden.

Tolles artikel

Klein fein sehr schön kann man nur weiteremfehlen würde es immer wieder kaufen

Sehr zu empfehlen!

Ein wirklich schöner Tischventilator. Etwas laut aber nicht weiter schlimm.

Leise. Sehr gut

Sehr praktisch, leise. Man kann die auf die Arbeit leicht anmachen.