CSL Mini USB-Ventilator, ausklappbare Standfüße, Leiser Betrieb, Hoher Luftdurchsatz

klein aber fein

echt klasse,bin begeistert.Relativ,leise ,bringt für seine Größe sehr viel Luft.Habe ihn im Schlafzimmer stehen und ich kann dabei schlafen. Bin am überlegener noCh einen zu kaufen für u ser Kinderzimmer.

Hatte leider nicht darauf geachtet: man kann ...

Hatte leider nicht darauf geachtet: man kann die Geschwindigkeit nicht verstellen / reduzieren. Unangenehm so nah vorm Gesicht am Schreibtisch.

Sehr zufrieden. Danke

Sehr gut für das das er so klein ist Haett ich nicht erwartet

Gut

es ist ein wenig laut im Vergleich zu den stehenden Ventilatoren. Wenn du Konzentration brauchst, während du es benutzt, solltest du besser einen echten Ventilator für den Raum besorgen. Aber es ist nicht alles negativ, es ist gut gemacht und schön. Obwohl es in China hergestellt wird, und ich persönlich denke, dass es in das Beschreibungsfeld geschrieben werden sollte.

Zufrieden :-)

ich finde er sieht schick aus, schenkt einem im Büro auch eine Frische brise. Hab ihn aber zurück geschickt, da ich einen Großen zeitgleich bekommen habe

Funktioniert super. Sieht sehr süß aus und der Luftstrom ist auch ordentlich für solch ein kleines Gerät. Ich habe es gekauft für mein Arbeitsplatz. Man kann es sogar an einer Powerbank anschließen und so Abkühlung für Unterwegs schaffen

Für die Größe richtig gut

Ich hab mir den kleinen Ventilator für´s Büro bestellt und bin sehr zufrieden damit. Der Luftdurchsatz ist groß genug, um eine Abkühlung zu spüren. Außerdem ist er leide genug, um dabei gut arbeiten zu können. Der Standfuß hat 2 Einrast-Möglichkeiten, so kann man die Neigung noch ein bischen variieren. Einziges kleines Manko: Das Kabel könnte etwas länger sein. Ich habe den Ventilator im USB-Port des PCs eingesteckt. Mit dem Kabel kann ich den Ventilator zwar auf meinem Schreibtisch aufstellen, kann aber die Position kaum variieren, da das Kabel zu kurz ist.

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻

funktioniert nur mit eingestecktem kabel

klein, handlich, nimmt keinen platz weg und schnurrt wie ein bienchen. funktioniert nur mit angeschlossenem kabel am laptop oder stecker in der steckdose, denn der mini-ventilator hat keinen akku. bei einem abstand von dreissig zentimetern ist der kleine ventilator kaum noch zu hören. stört also nicht. und man kann auch gut schlafen dabei. lüften kann er gut. luftzug könnte vielleicht etwas stärker sein. doch für meinen zweck reichts, er soll nur meinen laptop kühl halten. für 9 euro war das ein guter kauf.

klein aber oho

hallo ich habe diesen sehr "grossen" Ventilator zeitgmäss vom hermis -versand überreicht bekommen und natürlich gleich startklar gemacht, etwas laut aber wenn man musik macht ist kaum etwas zu hören, macht eine schönen gleichmaessigen wind, bitte kauft euch das teiltschüss

Preis Leistung stimmt

Ich habe für den Preis nicht allzuviel erwartet. Es ist aber ein guter kleiner Ventilator. Die lederschlaufe macht einen sehr edlen Eindruck. Einziges kleines Manko ist, dass kein USB Stecker mitgeliefert wurde. Aber das ist ja heute schon Standart.

Macht gut wind, aber....

Also für seine Größe macht der Tischventilator ordentlich Wind, nur doof das man ihn nicht regulieren kann. Optisch ist er auch ein hübsches Gerät :D. Einzige Manko: man hört ihn, ein leises sssss gibt er ab, aber damit kann man Leben!

Für den Preis i.O.

Der Ventilator ist für knapp 10€ in Ordnung. Die Förderleistung ist okay. Lautstärke ist vermutlich für ein Großraumbüro auf die Dauer zu Laut! Habe ihn für den Schreibtisch Zuhause - da geht es. Würde ihn vermutlich wieder nehmen.

Tisch Ventilator

Sehr schöner und kleiner Ventilator tut was er soll nur schade das es nur eine Geschwindigkeit Stufe gibt und er nicht ganz so leise ist wie manche andere ihn beschrieben haben aber im großen und ganzen ist er sehr gut

Super stark

Der Ventilator ist super. Mit Akkubank auch mobil einsetzbar. Am Rechner.. im Sommer... eine Wohltat. Schön stark und 2 einstellbare Neigungswinkel. Für den Preis super schön auch im Design. Würde ich wieder kaufen.

Schick, aber bissle schwach!

Das Teil sieht mega gut aus. Dafür is aber die Leistung leider nur mit einer 3 zu bewerten, außerdem is das Kabel ein wenig zu kurz gerade um es bequem hinten an dem PC anzuschließen. Dennoch top Teil.

Der Ventilator ist wunderbar klein und perfekt zur Kühlung unserer Fritzbox. Positiv finde ich auch den an und aus Knopf, der den sehr gut wirbelnden Motor beruhigt. Aber ich finde den Ventilator auch ziemlich laut.

Toller Ventilator

Das Design und die Verarbeitung sind sehr ansprechend. Der Ventilator pustet ordentlich Luft. Allerdings ist dieser erwas lauter als ein gleichwertiges Produkt, welches ich mir vorher angeschafft hatte.

erfüllt gut seinen Zweck !

Der Luftdurchsatz ist gut, und im Sommer gut zu gebrauchen. Die Geräuschkulisse ist für konzentriertes Arbeiten etwas hoch. Sie ist jedoch nicht lauter als bei vergleichbaren Ventilatoren.

Ventilator mit starkem Strom allerdings laut

Ich wollte mir einen kleinen hübschen Tischventilator für die Arbeit können Luft bietet er genügend er ist wirklich stark aber bei der Lautstärke tut mir leid geht er zurück

Schwache Leistung, Optik okay

Großartige Abkühlung kann man sich leider von dem Gerät nicht erwarten, es reicht für einen leichten Zug. Sieht aber wenigstens ganz ok aus.

Tut was er soll!

In der Beschreibung steht, sehr hoher Luftdurchsatz... Das kann ich jetzt persönlich nicht bestätigen. Aber er funktioniert einwandfrei und für den Preis ist das schon ok.

klein aber oho

super!!! überlegen, wo man diese kleine Windmaschine überall nutzen kann. Mit einer Powerbank ist der Ventilator praktisch überall im Einsatz. Tolle Idee.

Für den Preis nichts aus zu setzen‘

Echt praktisch egal ob beim Gaming , beim schminken, oder einfach während dem chilln am Handy. Einfach an machen und sich abkühlen lassen!

Kann man gut auf dem Schreibtisch stehen haben ohne das er die Blätter vom Tisch weht, hat trotzdem Genug Leistung um für Abkühlung zu sorgen

Kleiner Leistungsstarken Ventilator

Er ist klein und handlich. Entweder am PC / Laptop per USB oder am normalen Strom per Adapter zu montieren. Ideal im Sommer im Büro.

USB-Ventilator - echt klasse

Der USB-Ventilator hat uns gerettet während des heißen Sommers. Für die Größe hat er eine enorme Leistung. Jederzeit gerne wieder.

Richtig gut

Hab eigentlich viel weniger erwartet von den Mini Ventilator, aber der ist leise und auch sehr effektiv. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

Dieser Artikel wurde für das Auto gekauft. Ich habe ein großes älteres Auto und mein Hund hat dann kühlung