CSL Mini USB-Ventilator, USB Tisch Lüfter mit Standfuß Hoher Luftdurchsatz / Neigungswinkel

Wunderbar erfrischend

Dieser Lüfter ist der Hit! Günstig und leise. Dazu hochwertig verarbeitet. Im Wohnmobil, im Auto oder am Schreibtisch mit Powerbank oder USB Anschluss zu verwenden. Macht ordentlich Luft.

Mit einer flexiblen Kabellänge von 1,2 Meter ist der Ventilator flexibel platzierbar. Das äußerst enge Schutzgitter schützt Sie vor Verletzungen und bietet höchste Sicherheit

Ein kühler Luftzug im Büro

klein aber oho. Leiser als Andere mit.gutem Luftstrom. Natürlich nicht wie ein grosser Standventilator, aber dafür mit einer Powerbank betreibbar.

CSL USB Tischventilator mit Standfuß und 17cm

CSL USB Tischventilator mit Standfuß und 17cm Ø »Hoher Luftdurchsatz / Neigungswinkel einstellbar« sehr gut und echt hoher Luftdurchsatz .

Sehr gute Wahl

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Sowohl die Qualität als auch die Funktionalität sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann ihn mit voller Verantwortung empfehlen.

Klasse Artikel für sehr warme Tage

Ich finde den Ventilator, perfekt für jeden Haushalt, man kann diesen überall hinstellen in der Wohnung, auch für unterwegs wäre er geeignet durch die Verbindung des USB-Anschlusses.

Klein aber oho

Schnelle Lieferung. Der Ventilator geht sehr leise. Ich hab ihn neben mir auf dem Tisch stehen. Man kann dabei Musik hören oder telefonieren Gefällt mir. Würde ich empfehlen. S

Klein aber Oho

Super kleiner Vebtilator der aber tut was er soll ... haben 2 und benutzen sie im Wohnwagen ... für unsere Zwecke optimal ... Mit freundlichen Grüßen

Klein aber fein

Mein Sohn hat sich den Tischventilator gekauft die er an der Playstation angeschlossen hat damit er trotz wärmen Wetter beim spielen eine Abkühlung hat

Alles bestens! Super praktischer Artikel - ...

Alles bestens! Super praktischer Artikel - klein & handlich! Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! Leiser Betrieb...

Super Ventilator

Bin sehr zufrieden mit diesem Ventilator.. Erfüllt seinen Zweck und für den Preis einfach Top 😊😊😊

Toller Ventilator

Schöner kleiner Ventilator! Nicht zu laut ************************************************************************

Macht was es soll

Es könnte leiser sein. Klein aber sehr praktisch da man kann er mit eine Powerbank auch unterwegs mitnehmen

Ventilator

Sehr schöner kleiner Ventilator Mann kann ich über all mit hin nehmen er ist sehr klein aber macht seine Arbeit

Hatte mehr Power erwartet

Also er hat nicht so viel Leistung und man muss direkt drunter liegen um etwas abzukriegen an Luft.Schade

Leiser Ventilator

Der Ventilator ist schön leise. Da er über USB versorgt wir, kann er vielseitig eingesetzt werden.

Top Artikel

Der Ventilator ist sehr leise und sorgt für eine kühle Brise an heißen Tagen. Sehr zu empfehlen!

Super Ventilator

Der Ventilator ist total super. Er ist sehr leise und somit super für die Arbeit am Schreibtisch.

Beste

Der ist so gut und zu den Preis hätte ich nicht gedacht... Und mit USB Anschluss wirklich toll

Sehr leise, ich kann den Ventilator sehr ...

Sehr leise, ich kann den Ventilator sehr empfehlen. Werde noch einen zweiten bestellen .

schnelle Lieferung,für einen kleinen Ventilator sehr gut,übertrieft meine Erwahrtung

leider lauter als gedacht

für einen Tischventilator gute/akzeptable Leistung. Leider auf Dauer zu laut/nervig.

Es ist wie erwartet sehr leise und sehr gut ...

Es ist wie erwartet sehr leise und sehr gut geeignet für den Schreibtisch.

Toller Ventilator

Schönes Gerät. Nicht zu groß, aber super Leistung. Zu empfehlen.

Sehr gut Sehr gutSehr gut Sehr gut gutSehr gutSehr Sehr gut gut gut gut

super gut

sehr gut schneller wird warm und wenig verbrauch ist sehr gut

Super Ventilator

Super Ventilator den man ohne Probleme weiterempfehlen kann!

Überraschend sehr gute Qualität

Schon etwas groß im ersten Moment aber absolut in Ordnung

Klein stark

ein kleiner Wirbelwind für kleine Räume genau das richtige.

Perfekt

Macht das was er tun soll und is schön leise sehr jut