CSL WLAN-Antenne, 2,4GHz WiFi (Omni-direktional) Antennen und Signalverstärker / 12dBi

Geschwindigkeit verdoppelt!

Ich habe ein MSI Gaming Edge Wifi motherboard, welches WLAN mit 2x Antennen integriert hat. Der PC steht suboptimal ohne direkte Sicht zum Router mit 2 dicken Altbauwänden dazwischen. Der Antennentausch mit erhöhter Positionierung der Antennen auf den mitgelieferten Ständern hat zu einer Verdoppelung der WLAN Geschwindigkeit geführt - ich kann nun die volle Internetbandbreite von 100MBit/s abgreifen. Via ebenfalls angeschlossener Powerline 1200 komme ich nur auf die halbe Geschwindigkeit - und habe diesen Ethernetadapter nun vorläufig deaktiviert.

tolle Antenne

Antenne versorgt den Kellerrechner über einen TP-Link TL-WN781ND WLAN PCI-E Adapter mit Internet. Die kleine mitgelieferte Antenne bekam unterm Stahlbeton nicht genug Signal. Deshalb musste die große 12dBi her. Die Antenne liefert eine top Verbindung trotz Keller und Stahlbeton.

Einfach zu montieren und verstärkt das Signal

Es war sehr einfach die neue Antenne an den Router zu montieren. Gesagt getan und gleich mal nachgeschaut bzgl. der WLAN - Signalstärke und siehe da, es verstärkt in der Tat. Für meine Zwecke ausreichend. Die Investition hat sich gelohnt.

Macht was die soll

Endlich haben alle Rechner vernünftigen Internetzugang. Selbst bis in den Keller und bis auf den Dachboden. Ich kann sie nur weiter empfehlen, denn die kleinen Miniantennen am Router sind ein Witz.

Habe diese Antenne bestellt weil bei meinem Rechner sehr schlechter Empfang mit Internet war. Jetzt funktioniert es einwandfrei.

Sehr gute antenne

Einfach Montierbar und funktioniert. Signalstärke auf jeden fall besser als mit der standard-Antenne.

Guter Empfang

Ich habe den Artikel für meinen Freifunk Router gekauft. Zumindest hat sich der Empfang nicht verschlechtert, was schon mal gut ist. Richtig gut ist allerdingsxdass ich diese Antenne auch extern betreiben kann und sigh so der Radius erhöht.

Es lohnt sich

Die Antenne hat die WLAN-Reichweite etwas erhöht. Man sollte hier aber keine Wunder erwarten. Für mich war die verbesserung für den Preis ausreichend.

Eine günstige farinte

Eins voraus, es gibt keine Nachteile. Der in sich verbaute anttenenverstärke hat eine super Leistung und einen super Preis

Toller Artikel schneller Einsatz nur dranschrauben für denn Preis

zu groß

das ding ist extrem groß, wirkt quf dem bild viel kleiner

Ein sehr guter Artikel mit einer guten Qualität und einem günstigen Preis.

Gute Artikel

Erfüllt sei Zweck 😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌

Die ist mittelmäßig

Zu dieser Antenne habe ich eine Erklärung vermisst wie diese richtig angewendet wird.Ein Laie kann so damit nicht anfangen.

Helium oder

Noch nicht funktioniert. Ich habe Helium Gerät aber würde noch nicht funktionieren mit.

Macht was es soll

Funktioniert einwandfrei um die "Stummel-Antennen" von meinem Mainboard zu ersetzen.

Sehr empfehlenswert

Für verstärkung Signale und bessere Empfang LTE. Sehr empfehlenswert

Diese Antenne kann ich gut empfehlen, sie entspricht voll der Beschreibung!

Form schön gute Qualität gute Leistung kann ich weiter Empfehlen