CSL Festplatten-Einbaurahmen, 2,5" SATA, für 12,7mm Laptop Laufwerksschacht

Schöner Artikel, schnelle Lieferung

Passgenauigkeit und Verarbeitung sind bei diesem Einbaurahmen einwandfrei. Wo man beim Kauf drauf achten sollte, ist die Höhe vom eigenen Laufwerkschacht es gibt zwei Größen 9,5mm und 12,7mm. Als Zubehör wird noch ein kleiner Schraubendreher mitgeliefert. Der Einbau war in weniger als 10 Minuten erledigt und die zusätzlich eingebaute Festplatte läuft einwandfrei. Würde mir diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Ein Lob an Otto, für den guten Preis und die schnelle Lieferung. Daumen hoch!!!

SATA Festplatten Einbaurahmen an DVD Anschlus

Der SATA Festplatten Einbaurahmen für 12,7mm CD oder DVD Laufwerksschacht ist geeignet für Notebook/Laptop. Der Einbaurahmen ersetzt das vorhandene Laufwerk. Allerdings muss man auf den Anschluss achten denn bei z.b. älteren HP Laptops funktioniert das so nicht. Vor dem Kauf bitte genau kontrollieren ob es passt. Die Verarbeitung ist voll in Ordnung die Montage der SSD total easy alles Zubehör ist dabei.

Festplatten erweiterung Toole Idee

Ich finde das eine super Idee, so einfach kann Festplattenerweitern an Notebook sein. Ohne Problem und leicht zu installieren, einfach Festplatten wie auf den Bild einstecken und rein ins alte CD-ROM Halterung im Notebook. Notebook neu starten und schon hat er eine zweite Festplatte. Was man hier beachten muss, Akku vom Notebook hält nicht mehr so lange wie davor, da das Laufwerk immer abgefragt wird.

Geiler Artikel !!!

Kann diesen laufwerkschacht nur weiter empfehlen! Einfach nur reinstecken laptop hochfahren platte unterm arbeitsplatz suchen ob sie schon installiert wurde, wenn nicht neustart machen, und wenn platte in raw formatiert wurde kurz auf ntfs umformatieren, nicht vergessen daten sind von der platte für immer weg wenn man diesen laufwerkschacht verwenden will also vorher backup machen. und dann wieder rüber kopieren.

Damit wird ein toter Platz wieder lebendig...

... weil das DVD-Laufwerk von mir praktisch gar nicht mehr gebraucht wird ! Dafür kommt lieber noch eine weitere Festplatte hinein - sollte doch irgendwie nochmal eine DVD kommen, habe ich ein externes Laufwerk im Schrank liegen - also gar kein Problem ... :-))

Brauchbar wenn HDD Platz fehlt

Empfehlenswert wenn der Speicherplatz der HDD zu Ende geht. Schraubendreher für die "Minischrauben" liegt bei. Tipp ! :) Die vordere Blende ist nur geclippt, wie bei einem DVD-Lw auch. Dadurch kann man die gegeneinander austauschen.

Sehr nützlich

Ich kann nur weiterempfehlen, da den ist einfach sehr gut und günstig ist , Das Problem liegt nur dabei dass es nicht in der Größe von einem Laufwerk, Aber man kann dadurch zwei Festplatten gleichzeitig benutzen,

kann nützlich sein

Der Festplatten Einbaurahmen ist nur für 12,7mm Laufwerksschacht geeignet. Damit kann man eine zusätzliche Festplatte in den Laptop anstatt vom DVD-Laufwerk einbauen. Das hat bei mir wunderbar funktioniert.

Für den Ersatz des Laufwerkes

Super um sich seine externe hdd zu ersparen und um sein Speicherplatz im Laptop zu erweitern..neue Spiele brauchen Platz 😉

Ein Qualitätsprodukt

Ich habe dieses Produkt auf einen älteren Laptop montiert, um alte Festplatten zu verwenden, es hat ohne Probleme funktioniert.

Super ware!

Sehr gut! Erst mal muss ein Windows driver aktualisieren und 2mal neuestarten und dann geht. Preis/Qualität ist SEHR gut!

Das ist sehr gut Artikel, ich habe gut ...

Das ist sehr gut Artikel, ich habe gut gemacht als ich es gekauft habe. Das kann ich gerne weiterempfehlen

Gute Artikel.

Schöne Artikel. Ich kann nur empfehlen.

CLS 2,5 Sata

CSL 2,5" SATA Festplatten Einbaurahmen für 12,7mm Laufwerksschacht »geeignet für Notebook/Laptop GUT

Sehr gute Qualität

Es hat sehr gute Qualität,Ich bin zufrieden dafür.Ich empfehle das andere Menschen auch.

Gut

Leider musste ich den Festplatten Einbaurahmen zurücksenden, weil ein Laptop sich verabschiedete.

Super Artikel. Perfekt für Laptops

Ein toller Artikel der den Speicher des Laptops effektiv erweitert. Sehr zu empfehlen

Gute Sache

Sehr hilfreiche und gute Sache,die man richtig manchmal braucht, kann ich weiterempfehlen.

Ein super caddy

Das Caddy passt total zu meinem Notebook Hp elitebook8460p. Mit dem hatte ich 1×SSD und 1×HDD.

Sehr gut! Erst mal muss ein Windows driver ...

Sehr gut! Erst mal muss ein Windows driver aktualisieren ,passt aber nicht bei allen Notebooks

Einbaurahmen für 12,7mm Laufwerksschacht

Sehr gute und preiswerte Ware, die ohne Ausnahmen empfohlen werden kann.

Tolle Losung

Nun haabe ich die Moeglich keit mehr Information auf meinem Komputer zu haben.

Mist

Kann mann vergessen die Festplatte passte nicht rein .

super Artikel

kann nur weiter Empfehlen, die Lieferung dauert aber paar Tage

nützliches

nützliches , jetzt kann ich meine zweite ssd verwenden :)

CSL 2,5 Zoll Festplattenrahmen

gute Lösung wenn der Laptop altes CDROM Laufwerk hatte