Primewire USB-Adapter, 7-Port USB 3.2 Gen1 Hub mit Netzteil, gebürstetes Aluminium-Gehäuse

Design top, Leistung super. USB Hub eingesteckt und wird sofort vom PC erkannt. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Artikel. Sehr zufrieden. Immer wieder zu empfehlen

Bildschöner und leistungsstarker USB 3.0 HUB

Design top, Leistung super. USB Hub eingesteckt und wird sofort vom PC erkannt. Andere USB Devices gleichfalls. Betreibe derzeit zwei inaktive USB 3.0 externe Festplatten zu je 2 TB (ohne eigenen Stromanschluss) und andere USB Devices damit. Bei vorherigen anderen USB Hubs wurde oftmals nur eine Festplatte erkannt. Gewicht ist schwerer und steht mit rutschfester Unterseite stabil. Die grosszügige Abmessung erlaubt das bequeme Einstecken von USB Steckern ohne Pfriemeleien. Abschrägung der Steckfläche ist insgesamt platzsparender als bei rechteckigen USB Hubs. Datenübertragung ist rasant. Die silbrige Oberfläche verhindert Fingerspuren und passt super zu silbernen Surface Tablets u. a. Einziger Wermutstropfen mag das sehr weisse USB Kabel sein, während das Stromkabel schwarz ist. Wie farbbeständig das weisse Kabel ist, wird die Zeit zeigen.

Wertiger Artikel, Funktionalität top

Da wir mittlerweile sehr viele Geräte an unseren Computer angeschlossen haben war es mir wichtig einen Gerät mit separater Stromversorgung zu bekommen. Das Gerät ist tatsächlich angenehm schwer und steht stabil. Alle Geräte funktionieren einwandfrei. Gute Wahl!

Einfach nur zu Empfehlen

Ich nehme diesen USB Adapter um einige meiner Sticks ständig zur Verfügung. Somit kann ich 7 Sticks anschließen und belege nur einen USB Anschluß am Computer. Sieht auch noch sehr gut aus. Von mir klare Kaufentscheidung

Highlight

Habe mir diesen USB 7 Port Bestellt, und bin total begeistert☺☺☺☺☺☺☺, schickes Design und super toller Port für viele Uuuussssbbbb😀😀😀😀😀😀😀

läuft wie geschnitten ....

Angeschlossen, mit dem Strom verbunden, seitdem im Dauereinsatz. Mir war es zu Mühseelig immer unter den Tisch zu kriechen. Jetzt steht der HUB auf dem Tisch und e voilia, läuft

sehr gut...

gutes Gerät, 6 USB Slots sind mehr als genügt. allerdings stört sehr, dass das Ding muss noch an den Strom angeschlossen sein.

Da ich am PC zu wenig USB Schlüsse hab, war ich auf der Suche nach einer alternative und fand dieses Gerät und bin sehr zufrieden.

Schneller USB 3.0 Hub

Gutes Gerät und preislich annehmbar. Sehr schnell auch beim Laden von Geräten, echter Gegensatz zu 2.0 Ich kann es nur empfehlen

USB Adapter

Ist schön platzsparend auf dem Schreibtisch. Endlich Übersicht bei allen Kabeln.

Spitze

Endlich alles an einem Platz übersichtlich.

Erfüllt seinen Zweck

Die Qualität, Verpackung, Lieferung und aussehen ist gut. Ich habe nichts auszusetzen.

Primewire USB 3.0 Super Speed 7-Port Hub Ist einfach spitze!

Schöner USB-Hup

Sehr Leistungsstark und Preis/Leistung stimmen auch