Titanwolf Gaming-Maus (kabelgebunden, 1000 dpi, USB Gaming Laser Mouse mit 10800dpi, RGB LEDs, Gewichts-Justierung)

Liegt verdammt gut in der Hand

Habe die Maus für meine Frau bestellt und heute erhalten. Meine Frau hat kleinere Hände als ich und sie kommt damit beim Zocken verdammt gut zurecht was nicht bedeutet dass Männer keinen Spaß damit haben können aber eben das war mir wichtig das sie gut in der Hand liegt. Zudem ist die Maus ein Leuchtkäfer und nicht nur das Mausrad leuchtet in coolen Farben. Auch ist die Maus sauschnell was Anwendungen und Gaming angeht. Da ihr Gaming Pc über kein CD / DVD Laufwerk verfügt mussten wir uns den Treiber von der Herstellerseite runterladen was auch mühelos klappte. Trotzdem finde ich es gut dass eine TreiberCd dabei ist sowie eine Kurzanleitung. Ist der Treiber erstmal installiert hat man diverse Einstellungsmöglichkeiten die keinen Wunsch mehr offen lassen. Zudem kann man mit Gewichten das Handling der Maus noch gut ausbalancieren. Die Tasten liegen auch weit genug auseinander sodass ungeübte und Grobmotoriker nicht Gefahr laufen mehrere gleichzeitig zu drücken. Das Kabel ist sehr lang und macht einen robusten Eindruck. Die Maus kommt in einer stabilen Verpackung. Für den Preis wärmstens zu empfehlen.

Genauso gut wie eine Razer oder Logitech Maus

Ich habe mir bewusst eine neue Gamermaus ausgesucht, da diese einfach mehr aushalten als andere und bin durch die guten Rezesionen auf diese Maus gestoßen. Sie liegt Klasse in der Hand (auch bei Frauen mit kleineren Händen) und ist durch das Gewicht viel angenehmer zu bedienen als gewöhnliche. Habe mir erst überlegt eine Razer zu holen, aber nach gründlichem vergleichen mehrerer Marken, konnte ich nichts finden was gegen diese hier sprechen würde. Auf dem Bild sind die LEDs Gelb, dennoch ist ein Farbwechsel installiert. Das einzige was mich gering stört ist das Lange Kabel, aber das hat meiner Meinung nach keinen Stern Abzug verdient. Ich empfehle sie ganz klar weiter. Verpackt wargut und geliefert wurde sie auch schneller als angegeben.

Nicht nur für Gamer

Lso zum "Gamen" benutze ich mehr Flightstick etc. Aber zum Surfen und Bildbearbeitung habe ich auch lieber eine "bessere" Maus. Pro: Große Gleitpads, sehr leichtgängig großer Bereich in dem 7 Auflösungen frei konfiguriert werden können und per Beleuchtung diese Angezeigt werden kann Gewichte zum Anpassen Etwas kleiner als "normal" Preis Kontra: keine Ersatzgleiter (naja..)

Bin sehr zufrieden . Alles ok so muss es sein. Lieferung pünktlich wie immer Otto find ich gut

Top Maus

Es ist eine super Maus liegt sehr gut in der Hand und macht Spass damit zu spielen.

Super schnelle Maus

Ich habe die Maus für einen Freund bestellt und er ist hellaif begeistert !

Ist perfekt für alle Spiele und hat schöne ...

Ist perfekt für alle Spiele und hat schöne Beleuchtung

toller artikel

die maus ist wunderbar viele extra funktionen der einzige nachteil ist das die beschreibung nur auf englisch ist so das man es selber alles ausprobieen muss aber ich würde sie trotzdem weiter empfehlen und nochmal kaufen

Ja die Maus ist klasse

Ich habe leider nicht darauf geachtet dass die Tasten an der Maus nur Tasten auf der Tastatur imitieren und somit keine eigene Funktion haben. Beim Gaming ist die Maus nicht von eine teuere razer Maus zu unterscheiden und somit hat der Hersteller mein Herz erobert.

Die Maus ist ein tolles Gerät. Sie reagiert ...

Die Maus ist ein tolles Gerät. Sie reagiert sehr fein und ist gut ausbalanciert. Die Programmierung ist einfach und praktisch. Leider nicht für Linkshänder geignet

seht gut

seht gut

Sehr gute Qualität.

Liegt sehr gut im Hand.

Super für Gaming

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Die Mouse liegt gut in der Hand und reagiert schnell. Allerdings musste er sich erst umstellen, da die Mouse etwas breiter ist als üblich. 7 Tasten für weitere Funktionen sind möglich.

Top !

Mich haben die positiven Bewertungen überzeugt, denn ich kenn mich überhaupt nicht mit Technik-kram aus... Mein Sohn ist begeistert. Alles richtig gemacht. 👍

Die Maus macht einen sehr guten Eindruck. Sie füllt die Hand gut aus so das man beim Klicken nicht verzieht. Toll RGB beleuchtet. Ich würde sie Direkt wieder kaufen

Ein toller Artikel!

Super toller gaming laser maus mit dem kann man zocken und bei denn maus kann man auch makros einstellen das finde ich super bin zufrieden. Empfehlenswert!!

da lässt es sich viel besser spielen

da lässt es sich viel besser spielen mit der maus mit denn gewichte klasse mann kann sie raus machen oder alle drin lassen hab sie drin gelassen besser danke otto

super funktioniert, einfach weiter empfehlen

ich benutze seit Monaten Gaming Maus von Roccat, diesmal wollte ein anderes Maus haben.Ich guck so lange dieses Maus.Endlich, habe ich es.Besser als ich erwartete.

Absolut begeistert

Die Maus sieht nicht nur Hochwertig aus, sie erfüllt auch alle Erwartungen In Betriebnahme sehr einfach, viele verschiedene Funktionen Liegt gut in der Hand

Super Gaming Maus

Haptisch und optisch ein tolles Eingabegerät. Liegt prima in der Hand. Die Treibersoftware lässt umfangreiche Anpassungen zu. Sehr empfehlenswert.

Kann nur Empfehlen.

Die Maus lässt sich sehr gut in der Hand halten un Reagiert sofort, man kann auch noch ein paar Einstellungen vornehmen, aber sonst Sehr gut.

Gaming Maus

Mein Enkel ist begeistert von dem Maus besonders die Farbe. Die Farben kann man in vielen verschiedenen Töne einstellen. Super Qualität.

Titanwolf Gaming-Maus (kabelgebunden, 1000 dpi

macht was es soll

War ein Geschenk und der Beschenkte ist mehr als zufrieden! Hat ihn total überzeugt und er gibt auf jeden Fall Daumen hoch!

Coole Maus

Die Gaming maus liegt toll in der Hand und damit kann man genial zocken einfach klasse und sieht gut aus für den Preis top

Tolle Maus!!!

Die Maus liegt toll in der Hand und damit kann man genial zocken einfach klasse und sieht gut Preis Leistung Top!!!

Finde das mit den gewichten sehr gut, sie ...

Finde das mit den gewichten sehr gut, sie liegt auch gut in der Hand. Aufjedenfall völlig i.o für den Preis

Super Maus

Liegt wunderbar in der Hand, super angenehm damit zu spielen. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Hammer!

Ein toller Artikel!

Gutte qualitet.Die Maus ist ein tolles Gerät. Sie reagiert sehr fein und ist gut ausbalanciert.