CSL HDMI-Adapter HDMI Typ A zu HDMI, Full HD HDMI Adapter - Verlängerung - Kupplung

für mich eine Problemlösung

Diese Kupplung verwende ich als eine Art Weiche bei der Verwendung eines HDMI Splitters/Switcher mit einem HDMI Video Adapter-Kabel, zwischen PC Bildschirm und TV Gerät, bei der jeweiligen, bzw. wechselnden Verwendung von einem der Bildschirme. Es war für mich, als absuluter Laie, ein "preiswerter" Versuch der funktioniert.

Einfach und gut

Tut, was es soll und ist ansonsten auffällig. Kabel sitzen fest; ein 1080p-Signal wurde über zwei zusammengestöpselte 3-Meter-Kabel sauber übertragen.

praktischer Verbinder!

Jeder kennt das Kabelwirrwarr, das man im Laufe der Zeit ansammelt. HDMI-Kabel in unterschiedlichen Längen, man einige zu kurze, die man super verlängern kann. So braucht man kein weiteres langes Kabel zu kaufen und produziert weniger Müll! Die Stecker sitzen fest in den Buchsen, die (Bild-)Qualität ist super!

Gute und günstige HDMI Verbindung

Zur Verlängerung von HDMI- FullHD- Kabel gut geeignet. Kontakte sollen 10 000 Steckverbindungen aushalten und damit langlebig sein. Ob UltraHDMI damit übertagen werden kann, konnte nicht festgestellt werden. Kupplung macht aber einen soliten Eindruck.

funktioniert

Toller Adapter, funktioniert hervorragend für Sat-Receiver. Würde nicht empfehlen, mit diesem für die PlayStation. Der Bildschirm flackert.

Der Spliter kam zu zügig an. Er hat meinen ...

Der Spliter kam zu zügig an. Er hat meinen Eerwartungen entsprochen. Ich kann nur weiter empfehlen

Praktisch

Praktischer Artiken für die Verlängerung eine HDMI Kabels mit einem zweiten HDMI Kabels

Tut was es soll.

Kupplung macht einen soliden Eindruck.Getestet nur bei FullHD,und funktionert.

Einwandfrei

Sehr gute Verarbeitung und funktioniert einwandfrei.