CSL HBCI-Chipkartenleser, USB Karten Leser HBCI fähig für eine schnelle Online-Identifizierung

Klein, elegant und funktioniert.

Habe das Gerät für mein Homeoffice bestellt. Kam zügig an und ich habe es an meinem Laptop angeschlossen. Eine kleine CD mit Software und deutscher Anleitung ist dabei. Da mein Laptop kein Laufwerk hat, hab ich beim Hersteller die Software heruntergeladen. Ging sehr schnell, wie auch die Installation. Bei meinen Anwendungen gab es keine Probleme oder Fehler. Es hat einige Sekunden länger gedauert, aber das liegt sicher an der Internetverbindung.

Super!

Ich benutze den Chipkartenleser für meine Studentenkarte. Haber bisher keine Probleme und funktioniert ganz gut.

Perfekt

Ich benutze diesrs USB Smartcard reader für meine Studentenkarte und funktioniert wunderbar

Diese Produkte ist sehr günstig, und der Qualität ist sehr gut, Dieses Produkt löst mein aktuelles Problem und ist daher sehr zu empfehlen, billig und von guter Qualität. Ist bevorzugt。

gut

ein toller artikel. Ich kann es jedem empfehlen. Ein notwendiges und angemessenes Bedürfnis. die Anforderungen erfolgreich erfüllt.

Sehr gutes Kartenlesegerät

Ich finde es Perfekt und einfach und günstig ich kann nur weiterempfehlen.

Artikel wie erwartet

Dieser Chipkartenleser ist so sinnvoll, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Endlich Karten auslesen

Habe ich mir gekauft um zu wissen was auf meinen Karten ( Kredit-Sparkassen-Gesundheitskarten ect.) gespeichert ist.Habe keinerlei Probleme konne alle genannten Karten auslesen sogar auf einer Karte vom Fitnesstudios die Laufzeit meines Vertrages. SUPER

Installation sehr einfach

Das Gerät macht nach Installation schnell was es soll. Das Auslesen von Fahrerkarten geht absolut problemlos auch mit kostenloser Internet Software.......

Alles Bestens!!! Immer gerne wieder!!! Toller Artikel zum günstigen Preis!!!

Prima

Sieht gut aus, einfach anzuwenden und tut, was er soll - passt also.