CSL USB-Adapter, 4 Port USB 3.0 PCI Express Controllerkarte, 4 Schnittstellen, USB Hub

Portmenge top

Die Karte an sich ist super, auch das sie einen zusätzlichen Power-Anschluß hat (intern)! Ich weiß nicht ob es an den externen Geräten liegt, aber mit Hub ist es nicht bei jedem einfach eine stabile Verbindung zu bekommen! Und das trotz externen Netzteilen am Hub und Gerät! Ansonsten super schnell und stabil in der Übertragungsrate!👍🏻

mein pc

die usb 3 karte war leider nicht für meinen pc geeignet der mein pc zu alt ist . ansonsten alles okay lieferung recht schnell

Super!!

Einfach angeschlossen und alles läuft bedienungsanleitung ist auch dabei einfach gut

Aus gepackt und eingebaut alles super was soll ich noch screiben

Nicht kompatibel

hab mir diese usb 3.0 karte wegen der neuen Oculus rift s bestellt funktionieren tuen alle geräte damit außer die Oculus rift S (usb 3.0 karte nicht kombatibel)

Solide

Kam unversehrt an und direkt in den PC. Unter Windows 10 ohne weitere Treiber direkt nutzbar.

entspricht den aussagen

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

super

Toller Kartenleser für den Computer und das Smartphone. Würde ihn wiederkaufen.