CSL USB-Adapter, 4 Port USB 3.0 PCI Express Controllerkarte, 4 Schnittstellen, USB Hub

Eine echte Bereicherung

Die Karte kam sicher verpackt im stabilen Karton an. Nach dem Auspacken folgte der simple Einbau. Man sollte lediglich beim Kauf darauf achten, dass man noch freie Stromstecker im PC hat. Die Treiber installierten sich bei mir automatisch ohne CD. Somit waren die Anschlüsse nach einem Neustart eingerichtet. Mit wenigen Grundkenntnissen also völlig problemlos.

USB 3.0 für alte Rechner

Mit dieser Karte konnte ich meinen alten PC -Standrechner einfach mit 4 Stück USB 3.0 Schnittstellen ausstatten. Alle Teile waren passgenau, die Treiber befanden sich auf beiliegender CD

unkomplizierte Installation

Wie soll man eine solche Karte bewerten ? Durch PCIe und Windows 10 ist die Installation unkompliziert und einfach. Das Produkt macht was es soll und dies sehr gut. Kaufempfehlung.

Gute und sinnvolle Erweiterung

USB-Anschlüsse kann man nie genug haben. Daher ist dieses Teil eine sinnvolle Erweiterung. Einbauen, Anschließen, Treiber installieren und alles ist gut.

Eine gute und einfache Lösung einen alten Rechner mit USB 3.0 zu versorgen, über den PCI-e Steckplatz. Schnell installiert und funktioniert tadellos.

Sehr gute USB-Hub Karten

Sehr gute USB Karte, hat sofort nach dem Einbau ohne Probleme funktioniert, auch ohne die Treiber zu installieren. Kann ich nur weiter empfehlen.

tut was er soll

Treiber ist auf einer kleinen CD dabei, hat bei mir alles perfekt geklappt. Speed passt auch

Klein Kompakt

Ich bin mit der Schnittstelle sehr zufrieden tut was sie tun soll und zumal sehr kompakt!

gute verarbeitung

funktioniert gut wie es soll erreicht gute transferraten wie usb3.0 üblich

Günstig und Gut!

Die Angaben der Beschreibung entsprechen der Karte. Empfehlenswert!!!

tolle usb karte

Sehr gute USB Karte, hat sofort nach dem Einbau ohne Probleme funktioniert

gute erweiterung für den PC

Sehr gute karte, problemlos und einfach einzubauen. Einfach TOP

Tolle Karte

Geht und läuft tip top und sie ist klein. würde sie wieder kaufen

War schnell eingebaut und funktioniert völlig problemlos.

Usb 3.0

Finde den Usb Port sehr günstig nur empfehlens wert

passt perfekt

passt wie angegossen und macht auch seine arbeit ,

Günstige und einfach zu installierende Karte

Diese USB 3.0-Karte ist sehr einfach und schnell zu installieren und eine sinnvolle Erweiterung zu einem vorhandenen Rechner! Einfack Karte in den Slot einstecken, mit 1 Schraube befestigen und danach die beiliegende Treiber-CD einlegen. Innerhalb weniger Sekunden ist alles erledigt und läuft problemlos.

Ein sehr guter USB-3.0 Controller

Ich nutze diesen Controller mit meinem Biostar J19000MH2 Motherboard (Artikel-Nr. 7919655199). Der Controller wird unter Ubuntu Linux (https://www.ubuntu.com/desktop) fehlerfrei erkannt. Meine externen Festplatten übertragen die Daten schnell und zuverlässig. Der Controller ist sehr empfehlenswert ! Hinweis: Die Artikelnummer bezieht sich auf das Motherboard hier aus dem OTTO-Onlineshop.

das ist ein Toller artikel macht spaß

Habe In mein Pc eingebaut hat gut Funktioniert habe jetzt mehr Anschluss das ist hervorragend habe zwar müssen extra an einen strom Anschluss anbringen müssen und nicht nur an Mainbourd aber das macht nichts vorteil eben mehr Anschluss Nachteil kann ich nichts sagen danke und wurde auch schnell geliefert

Spart jede Menge an Zeit.

Ich richtig guter Artikel und eine gute und günstigere Alternative. Damit spare Ich mir fürs erste, ein neues Mainboard. Die Übertragungsraten sind, bei mir zwischen 100MB und 140MB die Sekunde. Herrlich.

Installiert und automatisch erkannt

Ich habe die Karte eingesteckt und gestartet. Unter win10 ist keine weitere Treiberinstallation notwendig. Keine Probleme. Kann man weiterempfehlen.

Guter kleiner controller

Er hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Für den Einbau braucht man keine grossen PC Kenntnisse. Er macht das was er soll.

ein gutes Angebot

nach dem Einbau bin ich nun sehr zufrieden mit dem Artikel.

Problemlos installiert und kompatibel mit meinem Computer.