CSL USB-Adapter, 4 Port USB 3.0 PCI Express Controllerkarte, 4 Schnittstellen, USB Hub

Eine echte Bereicherung

Die Karte kam sicher verpackt im stabilen Karton an. Nach dem Auspacken folgte der simple Einbau. Man sollte lediglich beim Kauf darauf achten, dass man noch freie Stromstecker im PC hat. Die Treiber installierten sich bei mir automatisch ohne CD. Somit waren die Anschlüsse nach einem Neustart eingerichtet. Mit wenigen Grundkenntnissen also völlig problemlos.

Portmenge top

Die Karte an sich ist super, auch das sie einen zusätzlichen Power-Anschluß hat (intern)! Ich weiß nicht ob es an den externen Geräten liegt, aber mit Hub ist es nicht bei jedem einfach eine stabile Verbindung zu bekommen! Und das trotz externen Netzteilen am Hub und Gerät! Ansonsten super schnell und stabil in der Übertragungsrate!👍🏻

Ohne Zusatz-Kabel nicht verwendbar

PCI-Controller wurde unter Windows 10 erkannt, aber keine Funktion auf dem Mainboard einer HP-Workstation möglich, da vermutlich zusätzliches MOLEX-Stromkabel zum Betrieb notwendig ist, wurde in der Artikelbeschreibung nicht angegeben - geht retour.

Wird plötzlich nicht mehr erkannt!!!

auch ein de installieren des Treibers und erneutem installieren des Treibers brachte keinen Erfolg dieser wurde unterbrochen da er keine Hardware mehr finden konnte ! dies ist ein Indiz das die Karte defekt ging. Ging somit wieder zurück....

Diese Karte ist leider nicht zu gebrauchen.

Karte lässt sich nicht ordentlich betreiben und verursacht Konflikte im Gerätemanager, welche sogar zu Abstürzen des Systems führen können. So nicht brauchbar und ging zurück. Eventuell war die Karte auch defekt.

USB 3.0 für alte Rechner

Mit dieser Karte konnte ich meinen alten PC -Standrechner einfach mit 4 Stück USB 3.0 Schnittstellen ausstatten. Alle Teile waren passgenau, die Treiber befanden sich auf beiliegender CD

Funktioniert leider nicht.

Passt in den Steckplatz. bekommt auch Strom, aber leider zeigt er im Geräte Management immer nur Fehler an und erkennt die Karte trotz Treiber Installation nicht. Schade.

unkomplizierte Installation

Wie soll man eine solche Karte bewerten ? Durch PCIe und Windows 10 ist die Installation unkompliziert und einfach. Das Produkt macht was es soll und dies sehr gut. Kaufempfehlung.

Gute und sinnvolle Erweiterung

USB-Anschlüsse kann man nie genug haben. Daher ist dieses Teil eine sinnvolle Erweiterung. Einbauen, Anschließen, Treiber installieren und alles ist gut.

Eine gute und einfache Lösung einen alten Rechner mit USB 3.0 zu versorgen, über den PCI-e Steckplatz. Schnell installiert und funktioniert tadellos.

Sehr gute USB-Hub Karten

Sehr gute USB Karte, hat sofort nach dem Einbau ohne Probleme funktioniert, auch ohne die Treiber zu installieren. Kann ich nur weiter empfehlen.

mein pc

die usb 3 karte war leider nicht für meinen pc geeignet der mein pc zu alt ist . ansonsten alles okay lieferung recht schnell

tut was er soll

Treiber ist auf einer kleinen CD dabei, hat bei mir alles perfekt geklappt. Speed passt auch

Klein Kompakt

Ich bin mit der Schnittstelle sehr zufrieden tut was sie tun soll und zumal sehr kompakt!

Super!!

Einfach angeschlossen und alles läuft bedienungsanleitung ist auch dabei einfach gut

Ganz gut

Leider waren die nötigen Adapter für die interne Stromversorgung nicht dabei

gute verarbeitung

funktioniert gut wie es soll erreicht gute transferraten wie usb3.0 üblich

Günstig und Gut!

Die Angaben der Beschreibung entsprechen der Karte. Empfehlenswert!!!

tolle usb karte

Sehr gute USB Karte, hat sofort nach dem Einbau ohne Probleme funktioniert

Aus gepackt und eingebaut alles super was soll ich noch screiben

gute erweiterung für den PC

Sehr gute karte, problemlos und einfach einzubauen. Einfach TOP

Tolle Karte

Geht und läuft tip top und sie ist klein. würde sie wieder kaufen

War schnell eingebaut und funktioniert völlig problemlos.

Usb 3.0

Finde den Usb Port sehr günstig nur empfehlens wert

passt perfekt

passt wie angegossen und macht auch seine arbeit ,

Günstige und einfach zu installierende Karte

Diese USB 3.0-Karte ist sehr einfach und schnell zu installieren und eine sinnvolle Erweiterung zu einem vorhandenen Rechner! Einfack Karte in den Slot einstecken, mit 1 Schraube befestigen und danach die beiliegende Treiber-CD einlegen. Innerhalb weniger Sekunden ist alles erledigt und läuft problemlos.

Nicht kompatibel

hab mir diese usb 3.0 karte wegen der neuen Oculus rift s bestellt funktionieren tuen alle geräte damit außer die Oculus rift S (usb 3.0 karte nicht kombatibel)

Solide

Kam unversehrt an und direkt in den PC. Unter Windows 10 ohne weitere Treiber direkt nutzbar.

entspricht den aussagen

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Ein sehr guter USB-3.0 Controller

Ich nutze diesen Controller mit meinem Biostar J19000MH2 Motherboard (Artikel-Nr. 7919655199). Der Controller wird unter Ubuntu Linux (https://www.ubuntu.com/desktop) fehlerfrei erkannt. Meine externen Festplatten übertragen die Daten schnell und zuverlässig. Der Controller ist sehr empfehlenswert ! Hinweis: Die Artikelnummer bezieht sich auf das Motherboard hier aus dem OTTO-Onlineshop.