CSL Gaming-Maus (kabelgebunden, 500 dpi, ergonomisch, 3200 dpi, Abtastrate wählbar, Mouse inkl. Gewichten)

Gute Gaming-Maus für den Preis

Ich habe mir diese Maus bestellt, weil ich eine günstige Maus für den Übergang haben wollte, nachdem meine vorherige Maus den Geist aufgegeben hatte. Ich wollte nicht auf die höhere Anzahl an Tasten verzichten und habe mich daher für eben diese Maus entschieden, und nicht für eine noch günstigere "Basic"-Maus. Für 15€ kann man natürlich nicht all zu viel erwarten, aber trotzdem wurden die Erwartungen übertroffen. Die Maus liegt gut in der Hand, die Geschwindigkeit ist mehr als ausreichend und die Möglichkeit das Gewicht der Maus zu ändern ist gerade in dem Preisbereich ein schönes Gimmick! Alles in allem kann man diese Maus nur empfehlen! Für Leute mit kleinem Geldbeutel oder auch als Übergangsmaus, mit dieser Maus kann man bei 15€ nicht falsch machen!

maus ist echt supi!

für den preis ist diese maus echt super! finde dass sie nicht billig aussieht und fühlt sich auch nicht so an. das geriffelte an beiden seiten sieht auch gut aus. leider ist die maus ein klein wenig zu groß, der forderste untere knopf auf der linken seite ist nicht errichbar. habe aber auch kleine hände. beleuchtung sieht gut aus, kann aber nicht abgestellt werden, stört aber nicht! das man das gewicht der maus durch die gewichte anpassen kann ist eine tolle sache. dachte am anfang das die gewichte nicht mitgeliefert worden sind, aber sie waren schon in der maus. wenn man die maus umdreht, ist auf der linken seite eine kleine spalte, durch diese läßt sich eine klappe öffnen und darunter befinden sich die gewichte. super maus zum günstigen preis!

Tolle Maus

Tolle Maus, mit einigen Funktionen und Tasten! Was mich jedoch etwas verwirrte, war so eine kleine Tüte mit kleinen Gummi Dingern dabei, dessen Grund ich nicht nachvollziehen kann. EGAL !!! Die Maus benötigt keinen Treiber (zumindest bei Windows 10) und man kann sofort los legen. Sie ist handlich, man kann die Abtastgeschwindigkeit manuell anpassen und ist aufgrund Ihres Designs auch nur für Rechtshänder geeignet.

Gute Maus

Preis-Leistung ist hier vollkommen da. Man sollte nicht zu viel erwarten. Es reicht vollkommen aus, wenn man nur eine schlichte Maus braucht.

Super Artikel, zum guten Preis

Ich kaufte die Maus für meinen Mann der viel am Laptop auch arbeitet, er ist sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Interesse

Ich fand das Produkt gelungen, ich kann damit ohne poblemezocken oder auch im Internet surfen

Funktioniert wunderbar

Für gaming wie geschaffen wurde es immer wieder kaufen, top Preis top kvalitet

Keine gewichte enthalten/ keine software

Habe keine gewichte mitgeliefert bekommen, tasten sind nicht programierbar, bei jedem neustart muss dpi neu ausgwählt werden. Kabel ist viel zu kurz. Aufleuchten der maus kann nicht abgestellt werden. für "gamer" die keine ansprüche stellen empfehlentswert jedoch kaum geeignet für games oder täglichen Gebrauch. Nicht das, was hier angepriesen wird, Traurig aber wahr. "gaming" in der beschreibung bezieht sich im weit enferntestem sinne maximal auf die form und das unötig aufleuchtende Licht und aussehen.

Tolle Preis-Leistung

Liegt gut in der Hand und ich spiele gern mit ihr. Habe aber die Tasten nicht belegt und kann somit nur das einfache normale spielen mit dieser Maus beurteilen. Egal, ich finde sie toll !!

CSL USB Gaming Maus

maus optisch gut aber das es eine optische maus ist steht nicht in der beschreibung das kabel ist zu kurz dafür das es eine gamer maus sein soll viel zu kurz das kabel sonst ok

Sehr gute Preis/Leistung

Optisch sehr gelungen mit einem Super Preis/Leistung Verhältnis. Sehr angenehm in der Hand mit einfacher Plug & Play Installation.

Gut..

Ein gutes Maus, aber kommt mit keine gewichten, und ein bisschen kurz Kabel.

Ist es gute artikel für gaming!

Diese artikel ist echt gut und auch günstig!und ist das gut für spielen!

Sehr gut. gefällt mir, schnell und einfach ...

Sehr gut. gefällt mir, schnell und einfach würde ich nochmal kaufen

Super!

Ein muss fuer jedem gamer. Ich wuerde es immer wieder kaufen.

ein ziemlich guter Artikel

...........................nnn......................

angenehm in der hand

für den preis gibts nichts besseres. die eine zusatztaste direkt links neben der linken maustaste macht zwar nur doppelklicks, ist aber für gewisse anwendungen durchaus zu gebrauchen. an der linken seite die eine zusatztaste sorgt dasfür das sollange wie diese gedrückt gehalten wird das die dpi auf minimum ist, ist für spiele und zeichen programme sehr brauchbar. und die 2 vor-zurücktasten ist für webbrowsing so ziemlich ein muss. nur schade das die beleuchtung nicht individuell einstellbar ist, leuchtet daher nur sanft weiß. ist aber vollkomen okay, ich würde es wieder kaufen

Echt schön

Es leuchtet so schön. Qualität super; liegt an der Hand richtig gut. Ich kann mich nicht beschweren.

erfüllt ihren zweck

ich habe ja schon kleine hände ! leider ist die maus für mein empfinden etas zu klein unud trotz gewichten zu leicht aber trotzdem gute funktionen ,sieht auch gut aus das mit der beleuchtung hätte man sich sparen können ,die (schwache) beleuchtung verschwindet fast ganz unter der handfläche aber für wenig geld völlig ok werde sie auch behalten und benutzen

Tolle Gaming Maus

Liegt gut in der Hand. Sehr präzise, Tasten haben einen Angenehmen Druckpunkt. Die Gewichte sind meiner Ansicht super. Da man die 5 Stück seinen Wünschen anpassen kann. Tolle Maus zum zocken für den Preis unschlagbar. Einzige was fehlt ist ein kleines Programm so wie bei Logitech, Razer.... Aber Trotzdem sehr zu empfehlen. Danke OTTO für die schnelle Lieferung!

etwas zu klein, lautes Klicken, kurzes Kabel

Für den Preis schien die Maus auf den ersten Blick in Ordnung. Für mich ist sie allerdings etwas zu klein, das laute Klickgeräusch etwas penetrant. Soweit so schlecht, Hauptpunkt der diese Maus allerdings nicht nutzbar macht ist die für mich viel zu kurze Kabellänge von < 1,5 m!

Supper maus. Und preis ist gut

Preis-Leistungstipp

solide verarbeitet gutes Gewicht und was für mich das beste ist: die Maus ligt gut in der Hand; ist etwas für Menschen mit großen Händen. Aber auch bei mir keine "inkl. Gewichten". Macht aber nichts die Maus ist auch so nicht zu leicht.

Ergonomische Gaming Maus

liegt gut in der Hand, kann sogar noch mit Gewichten ( Innenleben ) leicht gängig oder beschwert werden, also Gewichte rausgenommen werden, das ist ein echter Vorteil. Maus läßt sich leicht bewegen und liegt git in der Hand

Alles wie erwartet

Haben die Maus seit einigen Monaten im Einsatz und sind insgesamt sehr zufrieden. Qualität passt und trotz intensivem Einsatz bisher keine Problem. Sprich: funktioniert alles wie erwartet und wir sind zufrieden. :-)

Ein Geschenk an meinem Jungen, er hat sich darüber sehr gefreut. Die Verarbeitung ist gut, liegt gut in der Hand, bis jetzt nichts negativer aufgefallen. Ich kann das Artikel weiter empfehlen. Daumen hoch

Ergonomische Maus mit sehr schönem Aussehen

Die Gamer Maus entspricht genau der Artikelbeschreibung. Gutes Handling. Optisches, pulsierendes weißes Licht ist ein extra Highlight. Für den Preis weiterzuempfehlen!!

super maus!!!!

die maus ist super. für den preis denkt man es ist eine billig maus die direkt kaputt geht aber das ist ganz und gar nicht der fall. bin positiv überrascht