Arendo Steckdosenleiste 6-fach (Schalterbeleuchtung, Ein- / Ausschalter, Kindersicherung, Schutzkontaktstecker, Berührungsschutz), mit Schalterfunktion 5-fach schaltbar und 1-Dauerstrom Steckdosen

Leider nach knapp 1 Jahr bereits kaputt

Die Steckdosenleiste funktioniert. Leider ist jedoch der separate Schalter nicht funktionsfähig - dieser ist durchgehend eingeschaltet und kann nicht ausgeschaltet werden. So ist diese Steckdosenleiste extra mit einem separaten Schalter nicht für den bestimmten Zweck zu nutzen.

sinnvolles teil für den schreibtisch

tja, was schreibt man über eine steckdosenleiste? sie funktioniert halt. das was wirklich sehr praktisch ist, ist der abgesetzte schalter. für einen schreibtisch mehr als perfekt, kann ich nur empfehlen wenn man seine geräte nach getaner arbeit vom netz trennen möchte ohne sich verrenken zu müssen.

Praktisch

Die Steckdosenleiste funktioniert und ist gut verarbeitet. Durch die zusätzliche Schalterfunktion lässt die Leiste sich gut hinter Möbelstücken verstecken und ist fast unsichtbar. Wichtig, um StandBy-Geräte bei nicht gebrauch vom Strom zu nehmen. Spart übers Jahr gesehen viel Geld.

Tolle Steckdosenleiste

Ich habe diese Gekauft, weil ich es praktisch finde mit 1x drücken alle auszuschalten und dabei noch eine im Dauerbetrieb habe kann, für mich perfekt, funktioniert super.Preis/Leistung ist ok.

Wie beschrieben

Eine sehr robuste Steckdosenleiste. Das rote Licht leuchtet für mich etwas hell aber das ist aber kein Nachteil dieses Produkt nicht für seine Zwecke kaufen zu sollen.

Gute Steckdosenleiste

Die Steckdosenleiste wurde schnell geliefert und erfüllt ihren Zweck. Die Schalterfunktion ist super, vor allem wenn man z.b. einen sehr tiefen Schreibtisch hat.

Super für den W-Lan Drucker

Dadurch das eine Steckdose immer Saft hat, kann der Drucker jederzeit benutzt werden Strom wird somit beim Rechner und den anderen Endgeräten gespart. Super!

Gute Steckdosenleiste - der Trittschalter ...

Gute Steckdosenleiste - der Trittschalter ist sehr praktisch und die eine Steckdose die nicht abschaltbar ist lässt sich z.b. sehr gut für den Router nehmen

Top Netzstecker

Die Verlängerung mit dem Schalter, den man per Fuss betätigen kann - total genial. Direkt noch einen gekauft!

Einfache Bedienung, klare Empfehlung

Unauffällige Steckerleiste, der Knopf zum an- und ausschalten funktioniert sehr gut und ist eine sinnvolle Ergänzung

Gute Steckdosenleiste!

Sehr gute Steckdosenleiste, Qualität top, hält was sie verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schalter funktioniert nicht.

Der Fußschalter zum abschalten der fünf Steckdosen funktioniert nicht.

Ja überzeugt

Gute Qualität erfüllt genau den Zweck klare Kaufempfehlung von mir bin begeistert