Brandson LED Nachtlicht, Nachtlampe mit Zwischenstecker & auswählbaren Farben - Weiß/Grün/Blau

LED "Nachtlicht"

gut: - kein Steckdosenverlust - drei unterschiedliche Lichtfarben sind einstellbar - Preisleitstungsverhältnis (bei mir 9 €) schlecht: - keine Dimmfunktion (Helligkeit lässt sich nicht ändern) - Sensor ist nicht einstellbar noch unklar: - Stromverbrauch der LED ist mit 0,6 W angegeben, meine Überprüfung ergab 4 W (bei 227 V und 0,02 A). Da kein Unterschied zwischen LED an oder LED aus war, vermute ich, das mein Leistungsmesser in diesem Bereich zu ungenau gemessen hat. In der Beschreibung bzw. Anleitung wurde nichts angegeben. --> 8760h * 0,6 W * 0,30 € --> ca. 1,60 € pro Jahr --> 8760 * 4 W * 0,30 € --> ca. 10,5 € pro Jahr

Toller Nachtlichtstecker

habe diesen Nachtlichtstecker gekauft, weil ich nachts immer gegen den Türrahmen meiner Schlafzimmertür lief, er ist zudem auch weiterhin als Steckdose zugebnrauchen und muss nicht am tage aus der Steckdose entnommen werden, weil er einen Helligkeitssensor besitzt, welcher bei Dunkelheit den Stecker einschaltet und bei Helligkeit aus. Super

alles ok

Sehr praktisch da mit Steckdose funktioniert aber leider nicht ganz so gut. Es muss extrem hell sein damit das Licht von alleine ausgeht.

Sehr schönes Nachtlicht für den Flur

Es ist ein sehr schönes Nachtlicht mit integrierter Kindersicherung und verstellbaren drei Farben. Es ist wunderbar für den Flur oder Wohnzimmer, aber nicht für ein Kinderzimmer. Denn dafür ist es zu grell, dass man es dort nachts anlassen könnte. Dafür hatte ich es eigentlich gekauft aber ich werde es jetzt im Wohnzimmer einsetzen. Es geht automatisch an, sobald es dunkel im Raum wird. Einfach perfekt

Total ausreichend

Als ich auf das Nachtlicht gestoßen bin, war ich zunächst etwas skeptisch. In den Kommentaren wurde von zu hellem Licht gesprochen. Kann dem nur widersprechen. Unsere Kleine schläft problemlos mit dem Licht ein. Ich empfand es schon fast als zu wenig. Den Zwischenstecker haben wir bisher nicht benutzt. Wem Farbwechseln gefällt, sollte es erworben. Ich empfinde es eher als entbehrlich.

super

Der Raum wird relativ hell ausgeleuchtet, als Nachtlicht mir persönlich zu hell . Habe es auf Dauer im Wohnzimmer zu stecken macht sich super wenn man Nachts mal durchs Zimmer muss , man spart sich das Licht . Bekannte waren auch sehr begeistert davon habe es schon 3x an Freunde verschenkt. Sehr schön ist auch, dass man die Steckdose weiterhin benutzen kann .

Dieses Nachtlicht ist sehr schön, man kann ...

Dieses Nachtlicht ist sehr schön, man kann aus drei Farben wählen, man hat diese Steckdosen Funktion, und der Preis ist echt nicht zu toppen... Hab in baumärkten nix Vergleich bares gefunden... Musste es trotzdem zurück schicken, da das weiße Licht defekt war...

Bin ein Fan davon

Top Artikel

Diese Lampe macht was her schon alleine das man sie mit den Farben umstellen kann und das Licht selbst in weiss ist nicht zu grell und der Sensor funktioniert bei Dämmerung sehr gut

Macht schönes Licht für die Nacht

Wir haben das steckdosenlicht für das Kinderzimmer geholt. Die Beleuchtung ist sehr angenehm und unser Töchterchen fühlt sich sehr wohl damit

Sehr praktisch

Ich habe das für das Kinderzimmer benutzt ,sehr sesitiv fur das licht mit drei Farben und mann weiter due Stickdise bentuzt, sehr gut.

Bin zufrieden

Guter Artikel , der Sensor zur automatischen Abschaltung bei Tagesanbruch könnte etwas besser reagieren

Super!!!

Schnelle Lieferung!!! Sehr gute Qualität!!! Danke !!!

Sicherheit im dunklen Flur

Lampe bringt Sicherheit im Dunklen in Fluren und Räumen. "Frisst" keine Wandsteckdose auf.

Super!

Perfekt für mich und meine Kinder, 3 Farben, Lichtsensor Steckdose intergriert... Was will man noch.

Schönes Licht

ein schönes Licht für die Nacht. Vllt ein bisschen hell aber alles in allem eine schöne Sache

Ich empfehle dieses Gerät jedem und bin ...

Ich empfehle dieses Gerät jedem und bin froh, dass ich schon immer so ein Gerät haben wollte.

Praktisch

Das einzigste was mich stört ist das dass Blau nicht gedimmt werden kann. Es ist ziemlich hell

Sehr schönes licht

Auch unter Lichtschalter passt genau hin.

Tolle Nachtlampe

Finde die Nachtlampe einfach toll und das Licht ist genau ausreichend..nur zum weiterempfehlen

Normal

Nachtlicht leuchtet normal Steckdose ist praktisch. (Sensor funktioniert nicht wie gewünscht ist)

Top Artikel

Super einfache Bedienung. Schöne Farben und leicht einzustellen. Ein top Artikel. Danke OTTO.

Tolles ding

Macht perfektes Licht für kleine Kinder und in drei Farben die sehr angenehm in der Nacht sind .

Gute Qualität.

Für den Preis eine gute Qualität, würde ich wieder kaufen.

Top! Preis Leistung!!!! Artikelbeschreibung passt genau!!!!

Ideal als Nachtlicht

Speziell im Urlaub sehr gut, ideal als Nachtlicht und versperrt keine Steckdose !

Top für wenig Geld gut fürs Kinderzimmer ...

Top für wenig Geld gut fürs Kinderzimmer haben die Eltern wieder mehr Ruhe.

Der Artikel ist einfach nur super Tolle Qualität Macht einfach nur Spass

Zu hell für ein Nachtlicht

Zwar sehr schön mit den Farben, aber für Nachts eindeutig zu hell.

Die beleuchtung ist angenhem ,Ich fand super ...

Die beleuchtung ist angenhem ,Ich fand super und kann weiter emfellen.