BEARWARE LED Nachtlicht, Nachtlampe mit Dämmerungs-/Helligkeitssensor, warmweiß

Leuchtet einen großen Bereich aus, auch für ...

Leuchtet einen großen Bereich aus, auch für Treppen geeignet. Das warm weiße Licht ist recht angenehm. Würde ich wieder kaufen.

Passt sich super an die Lichtverhältnisse an und ist sehr angenehm zum einschlafen.

Für den Preis ok.

Habe die Leuchte im Auftrag für meine Eltern bestellt. Für das Geld ist das alles in Ordnung soweit. Einziger Makel war allerdings das sie fast durchgehend geleuchtet hat. Sprich der Sensor für die Helligkeit ist wohl etwas komisch/ entfindlich. Kommt natürlich auch auf die jeweilige Örtlichkeit der Steckdose und den Lichteinfall an. Aber wenn ich das mit meinen Leuchten vergleiche, da wären meine auch bei starker Bewölkung aus, also Tagsüber. Also die Lampe ist extrem einfach gehalten, nix besonderes, aber macht wohl ihr Zeug. In einer Ecke, wo Tagsüber nicht viel Licht hinkommt, da leuchtet sie auch durchgehend. Das sollte man halt wissen.

gutes Nachtlicht, aber verbesserungswürdig

Die Ausleuchtung ist gut. Ich benutze es auf dem Flur. Allerdings spricht der Helligkeitssensor für meine Begriffe zu spät an. Im Flur sind naturgemäß nicht viel Fenster und trotzdem ist es ausreichend hell. Trotzdem geht das Licht nicht aus. Ich muss deshalb händisch das Nachtlicht einstecken und auch wieder entfernen was eigentlich nicht Sinn und Zweck ist wenn man einen Helligkeitssensor hat. Trotzdem werde ich es behalten denn an der Verarbeitung an sich ist nichts zu beanstanden.

Das Produkt mag eine gute Wahl sein, a b e r

für meine Ansprüche noch viel zu hell.Der Gebrauch ist tatsächlich denkbar einfach. Wirklich nur auspacken und ab in die Steckdose! Sie funktioniert einwandfrei. Aber es kann passieren, dass sie wenige Minuten bis zur vollen Leistung braucht , wenn das Zimmer noch nicht völlig dunkel ist . Aber sonst regelt diese Lampe verlässlich alles allein. Ausnahme: Bei trübem Wetter oder bei Zimmer mit wenig Tageslicht! Da leuchtet sie einfach weiter.

Leuchtet einen großen Bereich aus, auch für ...

ein toller Artikel

Nachtlicht mit intgegriertem Helligkeitssensor erfühlt die Funktion, aber für uns nicht geeignet, weil das Licht zu schwach war, deswegen zurück

Ideal auch für Urlaub

Beschreibung wie abgebildet. Ist jeden Urlaub mit auf der Reise, als Wegweiser in einer ungewohnten Umgebung bei Nacht.

Sehr praktisch

Für Leute, die nur ein leichtes Licht haben möchten wirklich praktisch. Man muss es nur einstecken bei Bedarf.

Klein aber oho!

Das Nachtlicht erfüllt seine Pflicht! Ich bin zufrieden!

Tolles Produkt

Gibt ein warmes Licht stört nicht beim schlafen tolles Produkt

sehr nice

sehr schöner Artikel den man gut gebrauchen kann sehr nice

Gut für die dunkle Nächte und kann die jeder empfehlen.