BEARWARE LED Nachtlicht, Nachtlampe mit Dämmerungs-/Helligkeitssensor, warmweiß

Warmes Licht mit ausreichender Wirkung

Der Versand war schneller als angegeben! 1A Service Der Artikel selbst ist klein und handlich. Eine Anleitung braucht man nicht. -Auspacken -In die Steckdose stecken -Warten das es dunkel wird und das Licht geht von alleine an und wenn es hell wird geht es an einem bestimmten Helligkeitsgrad wieder aus. Das Licht ist schön "warm" wie beschrieben. Meinen Sohn kann ich auch so noch gut im Bett sehen, aber er wird nicht durch helles Licht gestört. Ich werde mir noch zwei besorgen. So muss man nachts keinen Lichtschalter mehr suchen.

Warmes Licht zum Wohlfühlen und zur Sicherhei

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr warmes, angenehmes Licht. Nicht zu grell, gerade richtig. Schön ist es, das es tagsüber von alleine ausgeht, oder wenn das große Licht angeht. Dadurch, dass dieses Nachtlicht im Durchmesser auch schön klein ist, passt es überall. Es verdeckt gerade so die Steckdose. Danach haben wir lange gesucht. Klein, sicher und vor allem, schönes warmes Licht. Haben direkt mehr bestellt. Absolute Kaufempfehlung unsererseits.

Schnell, einfach und gut

Haben das Licht für unseren kleinen bestellt, falls er nachts mal auf Toilette muss. Schaltet sich automatisch ein sobald es dunkel wird. Licht ist nicht zu hell. Gerne wieder

Für die Nacht total super, wie ich finde, ...

Für die Nacht total super, wie ich finde, grad wenn man nur schnell mal zur Toilette muss oder so und tagsüber geht's dann halt aus. Perfekt!

Geht soweit

Leider nur 3 sterne da von Dämmerung keine rede sein kann es ist sehr sehr hell das licht und bei geringsten schatten geht es schon an

Fuer die Orientierung

Hab es im Wohnzimmer. Das Licht ist angenehm,blendet nicht. Auch die Verarbeitung ist sehr gut,nicht zu gross. Kauf hat sich gelohnt.

Leuchtet einen großen Bereich aus, auch für ...

Leuchtet einen großen Bereich aus, auch für Treppen geeignet. Das warm weiße Licht ist recht angenehm. Würde ich wieder kaufen.

Super Artikel!!!!

Ganz toller Artikel! Kann man nur weiter empfehlen. Sobald es draußen oder im Zimmer dunkel wird, geht das Licht an.

Gutes Nachtlicht mit Sensor

Es ist nicht groß und bietet ein ausreichendes Licht und spart den Strom. Es ist ein zu empfehlendes Nachtlicht.

klein aber fein

Klein, fällt nicht ins Auge, macht aber ausreichend Licht in unseren Fluren. Handhabung easy. Macht Hell genug.

tolles Licht

Den Stecker kann man gut im Flur verwenden um etwas Licht zu bekommen. Er schaltet sich aus bei Tageslicht.

Einfach perfekt

Habe das Licht für unsere Enkeltochter gekauft, das Licht ist nicht zu hell und das Kind fühlt sich sicher

Super hell

Funktioniert super, sobald es dunkel wird springt das Licht an. Und es ist auch ein gutes Licht.

Eine sehr gute Nachtleuchte

Eine sehr gute Nachtleuchte, der Sensor funktioniert hervorragend, nur etwas hell in der Nacht

Perfekt

es ist das was ich gesucht habe.würde weiter empfehlen.die Beschreibung passt genau.

Passt sich super an die Lichtverhältnisse an und ist sehr angenehm zum einschlafen.

Klein und Fein

Sehr gutes Nachtlicht. Wie es sein soll. Klein und fein. Weiter zu empfehlen!

Tolles Nachtlicht

Finde das Nachtlicht angenehm in der Nacht ! Kann man nur weiterempfehlen

Ware wie gewünscht

Lampe hat einen schönen Dämmrigen Lichtzustand. Einwandfreie Ware.

ein toller Artikel

Dieses Nachtlicht mit integriertem Dämmerungs ist sehr sehr gut.

Praktisch

Die Lampe ist super anzuwenden und das Licht ist sehr angenehm.

toller Artikel

Nachtlicht mit integriertem Dämmerungs ist gut für den Flur.

Klein aber fein

Ausreichende Helligkeit aber doch noch nicht störend

Sehr angenehmes warmes Licht

Die Lampe kam nach sehr wenigen Tagen schon an und ich kann sie sehr empfehlen. Es ist ein wirklich angenehmes warmes Licht, was auch beim schlafen nicht stört. Dass sie sich nach der Helligkeit richtet, ist wirklich so praktisch und erleichtert einiges, weil man nicht immer schauen muss, ob alle Nachtlichter auch aus sind. Für den Urlaub / Krankenhausaufenthalt oder auch wenn Gäste da sind, ist sie WIRKLICH(!!) zu empfehlen, weil niemand mit dem Licht gestört wird.

Habe das für den Flur gekauft

Nicht so hell bin sehr zufrieden im Flur ideal man stößt sich nirgends mehr wenn man alles sehen kann

Sehr gut👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt für das Kinderzimmer

Habe das Licht für das Kinderzimmer gekauft. Es leuchtet angenehm und bietet sicherheit für das Kind!

Guter Artikel, hält was es Verspricht

Diesen Artikel kann ich nur weiter Empfehlen! Kaufen Sie den Artikel gut für Kinder

Dezent und macht seinen Job

Einfach in die Steckdose stecken und warten bis es dunkel wird. Wir haben das Licht so eingesteckt, dass der Senor oben ist; wenn er unten ist kann es leicht sein, dass das Licht wg. des eigenen Schattens etwas schneller angeht. Vom Design her auf jeden Fall super dezent, und man muss nichts installieren und was noch besser ist, ist dass man es in den Urlaub einfach mitnehmen kann. Steckt bei uns im Bad und macht bei leicht geöffneter Tür einen leichten Schein in den Flur und man kann ohne "großes Licht" nachts ins Badezimmer. Für meinen kleinen Sohn optimal, und damit auch für uns ;-) Im gleichen Raum wenn ich schlafen sollte, wäre es mir vermutlich etwas zu hell, aber da bin ich empfindlich.

Für den Preis ok.

Habe die Leuchte im Auftrag für meine Eltern bestellt. Für das Geld ist das alles in Ordnung soweit. Einziger Makel war allerdings das sie fast durchgehend geleuchtet hat. Sprich der Sensor für die Helligkeit ist wohl etwas komisch/ entfindlich. Kommt natürlich auch auf die jeweilige Örtlichkeit der Steckdose und den Lichteinfall an. Aber wenn ich das mit meinen Leuchten vergleiche, da wären meine auch bei starker Bewölkung aus, also Tagsüber. Also die Lampe ist extrem einfach gehalten, nix besonderes, aber macht wohl ihr Zeug. In einer Ecke, wo Tagsüber nicht viel Licht hinkommt, da leuchtet sie auch durchgehend. Das sollte man halt wissen.