BigDean Müslibox 3x große Schüttdosen 2,8 Liter Streudosen 2 öffnungen Vorratsdosen, Kunststoff, (3-tlg)

Ich bin begeistert werde mir nochmal bestell die halten dicht und auch nach der spülmaschine nichts verformt

funktional und super

Endlich einmal Schüttdosen, die von der Fuktionalität, Farbe und Material komplett überzeugen. Die Größe ist perfekt, um 500-700 Gramm, z.B. Sonnenblumenkerne, Leinsamen uvm. aufzubewaren. Die Dosen lassen sich zum Nachfüllen gut öffnen. Zur einfachen Entnahme gibt es 2 verschieden große Öffnungen, die sich ebenfalls gut wieder verschließen lassen. Das Material ist ein Traum. Endlich einmal nicht so spröde, gut haltbar und bruchsicher. Leider, wie bei allen wirklich guten Sachen, immer wieder ausverkauft. Schade.

schöne und praktische Dosen

Eigentlich suchte ich eine Dose für Katzentrockenfutter. Alle waren zu gross um in meine Schublade zu passen. Die Höhe sollte 20 cm nicht übertreffen. Es war aussichtslos. Bis ich bei Otto fündig wurde. Diese Dosen sind nicht nur passend für meinen Schrank sondern auch noch sehr praktisch und auch sehr hübsch. Nun habe ich was fürs Futter und für mein Müsli. Selbst der Preis ist unschlagbar.

Super schnelle Lieferung

Danke an den Lieferanten, die bestellten Dosen waren nach nicht mal 48 Stunden da. Die Dosen sind stabil und aus weicher Plastik. Durch die farbigen Deckel lässt sich der Inhalt wie Salz und Zucker gut unterscheiden.

Super Dosen

Tolle Größe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schließen dicht ab. Werde gleich nochmals bestellen.

Turbo Lieferung super Preis hier passt alles sehr gerne wieder meine Kaufempfehlung.

Für das Geld, völlig in Ordnung.

Für das Geld, völlig in Ordnung.

Tip Top

Super schöne Aufbewahrungsboxen. Gab es in verschiedenen Größen

Box

Sehr gut . Passt alles rein . Lässt sich gut verstauen.