PawHut Kratzbaum Katzenbaum

Schöner Kratzbaum

Schöner Kratzbaum, aber eher für kleine Katzen geeignet. Schrauben lassen sich nicht ganz versenken, stehen etwas ab, weshalb man unbedingt einen Teppich unter den Kratzbaum legen sollte, wenn man Fliesen, Laminat, Parkett o.a. hat und sich den Boden nicht verkratzen lassen möchte. Im Liegebereich besteht das gleiche Problem mit den Schrauben. Sie sind nicht ganz versenkt, stehen aber auch nicht so weit ab, dass es eine Gefahr für die Katzen wäre. Ich hatte anfangs Angst, dass sich meine Katzen dann nicht in oder auf den Kratzbaum legen, weil sich die Schrauben kalt anfühlen und es bestimmt nicht so bequem ist, aber dem ist nicht so. Meine Katzen finden den Kratzbaum toll und benutzen ihn auch.

Leider entspricht er nicht der Beschreibung

Der kratzbaum ist viel zu klein gehalten. Etwas für Baby Katzen aber für ausgewachsene Katzen ist er nicht geeignet unsere Katze passt nicht in die Höhle oder auf die Platte. Echt schade.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau! Und super weicher Stoff. Rund um zufrieden!! Wer wenig Platz hat oder sparen möchte, ist dieser Kratzbaum zu empfehlen.

Sehr gute kratzbaum

Sehr gute kratzbaum, leicht zu aufbauen. Mein Kater hat mir danke gesagt))

Ich freue mich sehr über meinen neuen Katzenba

Meine Katzen lieben es, die verschiedenen Plattformen zu erkunden, und der Kratzbaum erfüllt nicht nur ihre Bedürfnisse, sondern fügt sich auch gut in unsere Wohnung ein. Das sieht aus meiner Sicht echt schön aus.

Ein sehr schöner Kratzbaum, würde ich immer wieder kaufen.