zum Artikel

Kundenbewertungen für
Spectrum Schulrucksack Gaming Rucksack 23 Liter camouflage

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

So ein schöner Rucksack, ABER...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ist das ein toller Rucksack, leider ist er in nem halben Jahr schon kaputt gegangen. Als ich den Rucksack reparieren lassen wollte8oder auch umtauschen) wurde mir gesagt das geht nicht. Nachdem ich Otto eingeschalten habe wurde mir das Geld zurück erstattet. An den Seitentaschen ist die Naht gerissen und aus gefranzt. Da wir eine Sattlerei haben, haben wir den es Reparieren können. Leider ist eine Woche später der Reißverschluss auch kaputt gegangen. Schade
1/ 1