Hochflor-Teppich Bahar Shaggy Langflor Rauten Muster Creme-Schwarz, the carpet, Rechteck, Höhe: 35 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, skandinavisch

Perfekt in Rund fürs Schlafzimmer

Habe bereits mehrere Teppiche mi t diesem Muster und liebe sie. Den runden habe ich ins Schlafzimmer vor den Kleiderschrank geholt. Liegt super, verliert keine Fäden und lässt sich gut staubsaugen

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Er passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Passt zu unserem Laminatboden.

Lieblingsteppich

Wunderschöner weicher Teppich, noch schöner als gedacht. Jederzeit wieder.

Größe passt , er lägt sich ordentlich aus und er ist sehr kuschelig

Super Teppich

Teppich ist wirklich toll, hoher Floor und flauschig und gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung sehr zu empfehlen. Danke an OTTO

Dekorativ

Sehr schöner Teppich, er ist sehr dekorativ und passt nahezu zu jedem Möbelstück. Er ist ausreichend dicht und hoch. Man darf allerdings keinen flauschig-weichen Teppich erwarten. Er benötigt 3-4 Tage um sich auszulegen. Ich empfehle außerdem eine Rutschmatte. Würde ich so wieder kaufen.

Wunderschöner Teppich

Mein absoluter Lieblingsteppich. Für den Preis sieht er sehr hochwertig aus.

Hübscher

Und super schöner Teppich mit Muster passt perfekt in mein Schlafzimmer. Kann ich empfehlen

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr schön und ganz flauschig und weich. Ich würde den Teppich wieder kaufen.

Toller Teppich

Habe diesen Teppich fürs Esszimmer gekauft, wurde perfekt geliefert, er ist sehr schön, auch von der Qualität, ein Blickfang im Esszimmer, reinigungsmässig habe ich noch keine Erfahrungswerte. Mir persönlich haben die Fransen gut gefallen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Kein chemischer Geruch. Keine Falten. Eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr gut. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Wooow

Perfect und günstig. Ich bin swhr zufrieden. Kann weiterempfehlen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Sicherlich kann man bei diesem Preis keinen Luxusteppich erwarten... Dennoch sehr angenehm in der Haptik. Die Optik stimmt ebenfalls. In dieser Preisklasse ein Kauftipp :)

Sehr schöner Teppich

Schoner Teppich lässt sich gut absaugen. Hat ein. Paar Tage braucht um sich auszulegen.

Toller Teppich

Sehr bequem un schönes model. Sehr gute preis. Ich kann weiter empfehlen

Wunderschöne Teppich😍

Wunderschöne Teppich😍

Schöner Teppich günstig und Qualität super

Sehr schöner Teppich

Angesichts des günstigen Preises waren meine Erwartungen nicht extrem hoch. Jedoch war ich dann ausgesprochen positiv überrascht, nachdem der Teppich ausgepackt und hingelegt war. Er ist überraschend flauschig und sieht schick aus, auch die Fransen machen einen guten Eindruck. Die Lieferung erfolgte zügig und unkompliziert.

༻❀༺♥༻💕Einfach schön, ich liebe es!💕༺♥༻❀༺

Mir gefällt der Teppich sehr, sehr gut ღ der ist Perfect und günstig ist sehr schön und ganz flauschig und weich ich bin sehr zufrieden ღ Ich kann nur weiterempfehlen ღ Sehr schnelle Lieferung sehr zu empfehlenღ Er sieht genauso aus wie auf den Bildern ღ Ich würde den Teppich wieder kaufen ღ 🌸(❤◡❤)🌸

Bin sehr zufrieden

Für diesen Preis ein wirklich empfehlenswerter Teppich. Dicht genug gewebt und das Material macht einen guten und natürlichen Eindruck (fühlt sich nicht so nach Kunstfaser an). Die Fransen sind besonders hübsch. Ich würde den Teppich auf jeden Fall wieder kaufen.

Super schön

Sieht noch schöner als auf dem Bild, kein chemische Geruch, meine Enkelin gefällt sehr. Und ich bin auch sehr zufrieden 100 % Kaufempfehlung!!!!

Schöner Teppich

Wirklich ein Schnapper ... Toll, Stinkt nicht, super flauschig und für so wenig Geld wunderbar.. Versand sehr schnell ,gerne wieder...

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön und passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Absolut zu empfehlen!

Einfach wow

Ein sehr schöner Teppich perfekt fürs Kinderzimmer 🤩 Da es sehr fest verpackt war, habe ich an die Seiten etwas schwergewicht draufgestellt einmal staubgesaugt und am nächsten Tag sah es wieder normal aus🫣🥰

Hingucker im Flur

Der Teppich ist wirklich ganz toll. Sieht sogar live besser aus als auf den Bildern. Die Farbe entspricht aber genau den Bildern. Habe direkt für den Flur oben und für den Keller 2 Teppiche bestellt. Bin rundum zufrieden und klare Kaufempfehlung

Toller Teppich

Schöner Teppich schön flauschig und das wichtigste er RIECHT nicht nach Chemie. Daumen hoch