Hochflor-Teppich Bahar Shaggy Teppich Rauten Muster Creme-Schwarz, the carpet, Rechteck, Höhe: 35 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fransen, Hochwertig

Der Teppich ist sehr schön👍👍👍

Der Teppich ist so wie ich ihn mir gewünscht habe. Nicht zu hoch im Flor und die Fransen lassen den Teppich perfekt aussehen. Er war nach dem auspacken platt gedrückt, habe ihn abgesaugt und dann hat sich der Flor schon hochgestellt. Erwähnen möchte ich noch, dass er kein bisschen Geruch hat, das ist für mich ganz wichtig. Ausserdem wurde er schnell geliefert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden. Der Teppich sieht genau wie abgebildet aus und lässt unser Wohnzimmer noch gemütlicher wirken. Kaufempfehlung

Ein toller Artikel !! Ich bin sehr zufrieden.

Wie erwartet tolle Qualität und Farbe! Super Preis! Dieser Teppich ist sehr weich und angenehm. Ich mag es, deshalb habe ich es meiner Familie empfohlen.

Toller heller Teppich

Dieser Teppich passt absolut zu so gut wie jedem Wohnzimmerstil ist ein Hingucker und schön weich unter den Füßen ... empfehle ich absolut weiter

Sehr schöne

Teppich mit Muster passt perfekt mit meine Grauen Möbel. Ist super weich und lässt sich gut saugen

sehr schöne Verarbeitung, sehr weich und angenehm und macht das Zimmer sehr schön

Sieht toll aus

Sehr gute Qualität und sieht super gut aus <3 natürlich zu empfehlen

Es ist ja gut

Sehr günstig aber auch sehr gut. Deswegen kann ich das nur weiterempfehlen

sehr p

gut g

Ich bin mit der Optik und der Qualität sehr zufrieden. Erfahrungsgemäß ist die Qualität mangelhaft bei preisgünstigen Angeboten, aber hier bin ich sehr positiv überrascht. Werde mir eine weitere Größe bestellen 😊

Toller Teppich

Super Optik, tolle Qualität und passt perfekt ins Wohnzimmer. Zu diesem Preis auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Bin total zufrieden mit dem Kauf und überlege, mir diesen Teppich noch in einer anderen Größe zu kaufen!

Bin den Ganzen Tag Überzeugt !!😍

Ich Liebe diesen Teppich und werde Ihn Nochmal Kaufen der ist so richtig schön !! Ich Liebe ihn fühle mich Zuhause noch wohler ! 😍😄🤍

Toller Teppich!

Tut was er soll, fesselt nicht und fühlt sich gut an. Sieht hochwertig aus, man sollte sich allerdings noch dazu eine Anti-Rutsch-Matte kaufen, da der Teppich sonst hin und her rutschen kann. Ansonsten top!

Farbe ist dunkler

Auf dem Bild wirkt der Teppich viel heller! Nach dem ausfalten war ich doch schon erschrocken wie gelbig er ist. Ich habe ihn erst seit gestern ausgerollt und liegt noch nicht flach auf dem Boden. Ich hab eine Seite mit Gewichten gestützt um es zu beschleunigen, aber ich vermute ich muss mir für den Mittenbetereich was überlegen. Zu der Qualität kann ich grad nichts schlechtes sagen, soweit ok, nur die Farbe ein wenig störend wenn ich doch ein hellen Teppich erwarte. An Black friday für unter 25€ ergattert und deswegen behalten.

Toller Teppich

Versand war sehr schnell. Der Teppich sieht super aus! Kann ich wirklich nur empfehlen. Nur warum zum Teufel, verpackt man einen 200x290cm Teppich in einem Paket? Sowas sollte man gerollt verschicken. So wie man immer Teppiche verschickt. Gott sei Dank, hat der Teppich kein Schaden davon genommen und ich konnte es behalten. Bitte überdenken Sie noch mal ihre Verpackung.

Wunderschöner Teppich

Tolle Optik und Größe perfekt für das Wohnzimmer richtiger Eyecatcher.

Richtig schön

Der Teppich gefällt mir sehr gut, passt prima in unseren Einrichtungsstil. Ist nicht ganz so dick aber das stört mich nicht.

Toller Teppich

Super schnelle Lieferung. Er sieht super aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Würde ihn wieder kaufen

Super Teppich!

alles wie erwartet, sehr empfehlswert.

Sehr schöner Teppich und auch pflegeleicht

Super carpett liebe ❤️

Schöner Teppich

Sieht schöner aus als auf den Fotos. Sehr schön. Passt gut in meine Wohnung Die Lieferung ging schnell Bin sehr zufrieden.

Schöner

Moderner Teppich, leider musste er wieder weichen, da unser Saugroboter sich bei den Fransen verhängt

Schöner Teppich

Der Teppich ist viel schöner als auf den Bildern abgebildet. Hat meine Erwartungen übertroffen. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Toller Teppich!

Tolle Qualität & tolles Design. Am Anfang riecht er etwas, aber das gibt sich mit der Zeit!

Kuschelig

Wunderschöner Hochflor-Teppich. Liegt bei mir im Flurbereich und dämmt zusätzlich wunderbar den hellhörigen Flur.

Toller Teppich

Klasse Teppich, in der Preisklasse hatte ich weniger Qualität erwartet. Wir sind sehr zufrieden.