TurboTronic by Z-Line Bodenstaubsauger TurboTronic Multi Zyklon, 900 W, Beutellos, Staubsauger leistungsstarker Bodenstaubsauger 22kPa Saugkraft 900W

Besseres erwartet

Er saugt gut. Aber dauernd geht am Griff das kleine Plasteteil ab, das Kabel ist zu kurz und das sauber machen dauert, da ich die Teile auseinander friemeln muss. Dachte probiere mal aus, aber das ist mir zu kompliziert. Bei unserem Vorgänger kann man den Container einfach raus machen, ohne das ich 10 min brauche um den Schlauch ab zu bekommen, weil der sich dauernd verhakt.

Toller Sauger mit einer Einschränkung

Eigentlich wollte ich den Artikel zurückschicken, da 1. die falsche Farbe geliefert wurde und 2. der Saugschlauch nicht in der Parkschiene hält (Fehlkonstruktion). Die extreme Saugleistung selbst auf niedrigster Stufe und mit geöffnetem Schieber am Saugschlauch hat mich jedoch überzeugt, so dass ich den Staubsauger nun doch behalte.

Super Saugleistung

Dieser Staubsauger hat mich nicht enttäuscht....er behält seine Leistung obwohl der Behälter für Schmutz schon gut gefüllt ist. Preis Leistung top.

Für den Preis alles super. Das einzige Minus ist das der Kabel zu kurz ist.

Guter Staubsauger zum kleinen Preis

Er entspricht gut unseren Bedürfnissen. Hat auch genug Power um die Hundehaare von den Teppichen zu entfernen.

Preis ist okay.Leistung ist super.Würde jederzeit wieder kaufen. Kann ich empfehlen.

Saugwunder

Klein, aber oho - bringt die versprochene Saugleistung. Bin begeistert.

Schön

Ist ok für das geld zieht gute saugkraft ist schön klein fein

Super Staubsauger

Ich bin mehr als zufrieden , hatte vorher den Philips Beutellos , die saugkraft ist bombastisch 😎

Wenig Geld super Qualität

Ich habe endlich einen Staubsauger, der das macht was er verspricht

Saugt stark, aber laut und kurzes Kabel

Hab ihn vor allem wegen der hohen Saugleistung gekauft, die er auch hat, aber dafür ist er auch genauso laut. Vorher haben meine Tiere während des Saugens immer entspannt weiter geschlafen, aber nun sind sie total verstört und rennend voller Angst vor mir weg, wenn ich sauge. Der Sauger enthält einige scharfe Kanten, so dass ich mich schon das ein oder andere Mal verletzt habe beim Anpacken. Das Kabel ist leider viel kürzer als bei meinem vorigen Sauger, hätte ich mir mal besser durchlesen sollen vor dem Kauf. Nun muss ich in der Wohnung sogar dreimal umstecken, um an alles zu kommen. Der kleine Bürstaufsatz, der dabei ist, hält leider nicht richtig. Der Durchmesser scheint 1mm größer zu sein als der vom Saugrohr, denn beim Saugen fällt er mir ständig ab. Blöd finde ich auch, dass der Griff nicht ganz oben am Sauger ist, denn so muss man sich immer total bücken, um ihn anzuheben. Das hätte man besser lösen können. Wirklich gut hinterherziehen lässt er sich auch nicht, ich muss schon relativ stark ziehen - ebenso beim Kabelrausziehen, da hakt es auch oft. Das Einziehen vom Kabel klappt auch nur in einem bestimmten Winkel, ansonsten passiert da gar nichts. Alles in allem einige negative Punkte, die mich echt nerven, aber wegen der starken Saugleistung behalte ich ihn trotzdem. Aber ich behalte auch meinen alten Sauger, den ich eigentlich austauschen wollte, weil der mir nun plötzlich viel angenehmer vorkommt :-)

Saugkraft lässt schnell nach, Schrott!!!

In der ersten Zeit war ich von dem Staubsauger begeistert. Aber die Saugleistung lässt sehr schnell nach und als ich ihn deswegen zurückschicken wollte, hat Steler das abgelehnt! Ich durfte ihn zwar einschicken zur Überprüfung, das Ding kam jedoch schnell ohne jegliches Begleitschreiben zurück. Otto hat dann bei der Firma nachgefragt und da hieß es lediglich, das kein Mangel festgestellt worden war ne das es ein Versehen war, das kein Begleitschreiben beilag! Die Saugleistung ließ stark nach, nachdem ich den Filter das erste mal geleert und saubergemacht hab! Nach jedem Saugen musste das gemacht werden, sehr zeitaufwendig!!! Von der Firma Steler keinerlei Entgegenkommen, kein Service und vorgeschriebene Standard- Emails! Überhaupt nicht zu empfehlen!!! Schrott!!!!! Schade, das ich überhaupt einen Stern vergeben muss!!!

Staubsauger

Meine Freundin ist begeistert, Ware wie beschrieben vielen Dank

Diese Staubsauger hat sehr schlecht Metrial ...

Diese Staubsauger hat sehr schlecht Metrial , ich habe bekommen , in der hat etwas gebrochen . Ich habe geklebt . Dann jaden mal muss etwas brechen oder schlauch geht raus oder schrauber fehlt . Ich empfele euch , dass niemand diese Müll kaufen

Zuviel Plastik/ Kunststoff

Leider geht der Sauger nach einigen Wochen zurück. ZUVIEL PLASTIK NACH 3 MAL FUSS AUSTAUSCH LEIERT PLADIK AUS / BRACH;(

Negatives Produkt

Negatives Produkt

Saugt nicht gut

Geld nicht wert. Absolut unzufrieden stellende Saugleistung! Wahnsinnig laut!

Preis Leistung OK

Nicht zu empfehlen!!!

Nach kurzer Zeit Laut geworden Und saugt nicht mehr richtig

super staubsauger

sehr tolle staubsauger sehr leicht