normani Skihandschuhe Winter Fausthandschuhe Winnipeg Winterhandschuhe Snowboardhandschuhe mit wasserdichtem Reißverschluss und wärmender ComforMax Füllung

Entspricht Erwartungen

Super Handschuhe, der nur leider etwas klein ausfällt. Habe in M als Mann recht wenig Platz, ruhig großzügig eine Nummer größer bestellen.

schöner Handschuh - fällt klein aus

Ich trage in Handschuhe normalerweise 8,5/9. Habe diesen Handschuh in L bestellt, war leider zu klein (von der Länge an den Fingern), ansonsten super weich und gut verarbeitet. Also eine Nummer größer bestellen

Super Fäustlinge

Alles super ! Die Skihandschuhe haben eine sehr gute Passform , sehr angenehm zu tragen ,herrlich weich und wärmend ! super schnelle Lieferung ! Klare Kaufempfehlung !

Die Handschuhe haben innen ein Futter, ...

Die Handschuhe haben innen ein Futter, sodass zwischen Futter und äußeren Gewebe eine "Luftschicht" befindet. Ich glaube, die Handschuhe sind dadurch schön warm.

Super Handschuhe

Die Handschuhe entsprechen den Größenangaben und passen sehr gut. Sie sind am Handgelenk ausreichend lang. Die Hände werden wirklich nicht kalt.

Preiswert und gut

Für diesen Preis eine sehr gute Verarbeitung, Farbe entspricht dem Bild.

Hält was es verspricht

Schön groß mit Bewegungsspielraum. Fühlen sich angenehm an und halten warm.

super

echt warm, etwas zu groß, aber zu empfehlen bei kalten Händen

super, halten sehr gut warm,

habe sie gekauf für meine Fruendin ,die ist begeistert