zum Artikel

Kundenbewertungen für
nikima Wandtattoo 206 Baustelle Aquarell - Fahrzeuge Bagger (PVC-Folie), in 6 vers. Größen

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Wandsticker für ein Kinderzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Wandsticker für ein Kinderzimmer. Halten super und können auch von den kleinen an die Wände geklebt werden. Lediglich das abziehen von der Folie (über den Aufklebern ist auch noch eine Klebefolie) war teilweise etwas schwieriger. Die Sticker würde ich jedoch immer wieder bestellen. Preis -Leistung ist hier top
1/ 1