Mucola Hühnerstall Hühnerstall Stall Geflügelstall Hasenstall Kaninchenkäfig Käfig

Teurer schrott

Der Stall kam ziemlich zügig hier an und leicht aufzubauen war er auch. Aber mehr positives gibt es nicht über diesen Stall zu berichten. Wir haben ihn jetzt schon ein paar Monate und jetzt wo es kalt ist und regnet versagt er komplett im Stall ist es feucht und schimmelt obwohl ich den ganzen Tag die Fenster auf habe und jetzt fängt der Kleber sich an zu lösen und er fällt langsam auseinander ist also nicht zu empfehlen. Ausser vielleicht im Regionen wo es wenig regnet.

Wir sind Traurig.!!

Nach 3 Monaten Nutzung, ist der Stall undicht, innen und außen Schimmelbildung, obwohl ich ihn extra mit Spezialfarbe gegen Feuchtigkeit gestrichen habe. War das Geld nicht wert. Zum Glück haben wir noch ein anderes Gartenhaus, war eigentlich für Gartenzubehör gedacht ist. Die Hühnchen müssen jetzt umziehen, so geht es auf keinen Fall. Der Otto Stall wird auf dem Müll landen. Eigentlich sollte ich das Geld zurück fordern, hab ich aber keine Nerven mehr zu.!!!!!!!

Völliger Schrott / Geldschneiderei!!

Das Haus ist absolut nicht empfehlenswert!! Undicht viel zu klein für die "tolle Beschreibung" und der Preis ist völlig überzogen, eigentlich müsste man das Geld sofort zurück bekommen!! Der Schieber , die Sitzstangen , die Legenester alles entspricht nicht den Anforderungen für so ein Häuschen geht eigentlich gar nicht. Frechheit der Preis würde eigentlich gar keinen Stern vergeben aber einen muss ich ja, wenigstens für die schnelle Lieferung

Nicht zu empfehlen

Er ist nicht sehr stabil. Die leiste die aufs dach kommt war gebrochen mussten wir erst kleben. Zurück schicken ist so ein problem. Die post hat zu wenn wir von arbeit kommen. Haben es also behalten. Würden es nicht noch mal kaufen.

Ich würde den Stall leider auf keinen Fall ...

Ich würde den Stall leider auf keinen Fall weiterempfehlen. Das Holz ist wirklich sehr sehr dünn und der Stall ist auch nicht Wasserfest. Und leider auch nicht Marder sicher. Dieser Preis ist Null gerechtfertigt.

Nie wieder

Nur Probleme, zurück gesendet im November und noch kein Geld zurück Einfach zum kotzen