ZMH LED Deckenleuchte Schwarz Schlaf- Küchenlampe 3 Ringe 3000K Modern für Schlafzimmer Flur, Augenschutz,Flimmfrei, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe, Modern Design, 36W Schlafzimmerlamp

ZMH ist immer das richtige ;-)

Auch diese Lampe war wieder eine gute Wahl. Tolles Licht, schick, modern, einfach perfekt. Man soll sich aber nicht auf die Bilder verlassen und wirklich vor Ort ausmessen. Denn auf den Bildern sehen die Lampen größer aus als sie in Wirklichkeit sind ;-).

Schöne Lampe wie auf dem Bild

Die Lampe sieht wirklich auch schön aus, wir haben mehrere vom gleichen Schlag geholt und es zieht sich durch die Wohnung durch. Die Lampe ist allerdings kleiner als man denkst, daher unbedingt auf die Größe achten.

Schicke Lampe

Sehr schönes Design. Die Ausleuchtung ist wirklich sehr schön. Ich kann die Lampe nur weiterempfehlen.

Gute Kaufentscheidung

Die Lampe wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Lampe sieht sehr modern aus und macht schönes helles Licht. Wie in den anderen Bewertungen bereits erwähnt, sieht die Lampe auf den Bildern größer aus, als sie in Wirklichkeit ist, aber wir haben die Lampe trotzdem behalten.

Schöne Leuchte

Hab diese Lampe für meine Küche gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sieht nicht nur gut aus, sie war auch sehr günstig.

Schöne Lampe jedoch kleiner

Eine sehr schöne Lampe aber ist viel kleiner als auf dem Bild. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen und es beleuchtet den Raum mega !

Chic

Wertet mein Wohnzimmer auf und die Qualität sucht seines Gleichen...war leicht zu montieren....optisch ein Hingucker

Hochwertige Lampe

Die Lampe sieht genau so aus wie auf dem Foto und ich würde sie wieder kaufen

Stylische Lampe

Die Lampe sieht sehr stylisch aus, jedoch sieht es auf dem Bild aus, als ob Sie viel größer ist.

Sehr schöne Lampe

Schöne Lampe. Sehr leicht anzubringen mit zwei Löchern richtig fest.

Tolle Lampe

Die Lampe sieht super edel aus, Perfekte Leuchtkraft und leichte Montage.