Overmax RC-Auto X-RALLY 2.0 (Set, RC-Auto Rally 2.0, Controller 2x Batterie, USB, Gebrauchsanweisung), TÜV 25 km/h 30 min Reichweite 100m Verstärkte Konstruktion

Eine gute Wahl zum Geburtstag

Ich habe das RC-Auto verschenkt und der Junge war begeistert. Es funktioniert wie beschrieben und ist sehr robust und ist für Kinder ab 10 Jahre ein tolles Geschenk.

preiswert und voller Dampf, mein hat sich ...

preiswert und voller Dampf, mein hat sich sehr gefreut☺️ das ist echtes Schnäppchen gewesen

toll

Meine Tochter war begeistert. Ich werde wieder kaufen. Das Auto fährt sehr schnell.

wunderbar und hochwertig, für jeden zu ...

wunderbar und hochwertig, für jeden zu empfehlen

Auto

Mega schnell. Guter Preis. Würd ich wieder kaufen.

super tolles schnelles auto

super tolles auto für den preis,kann ichnur weiterempfehlen

Das Produkt ist sehr schön

Mir gefiel das Produkt und ich hatte erwartet, dass es etwas größer ausfällt, aber für mich war es etwas klein.

Tolles Auto

Mein 6 Jähriger ist direkt nach dem Auspacken eine Woche ohne pause gefahren und das Auto funktioniert nach wie vor. Bin happy. Es hat alle frontalen Crashs mit diversen Ecken und Kanten super überstanden. Dank der zwei Akkus war einer immer geladen und verfügbar.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Es macht großen Spaß mit dem Auto zu fahren. Es wirkt auch vergleichsweise stabil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich super. Ich halte es für ein super Geschenk für ein 6 bis ca. 10 Jähriges Kind. Für ältere Kinder ist ein professionelleres Fahrzeug sicherlich interessanter.

😘😘😘😘😘😘😘😘

Klasse Auto für 8jährigen Jungen

...habe es an meinen Neffen verschenkt, der viel Spaß jetzt damit hat, sein Vater spielt auch gern damit:), tolles Auto für diesen Preis.

Glückliche Kinderaugen

Super in der Handhabung. Robust und vorallem aufladbare Akkus. Nicht zu groß, nicht zu klein. Zu empfehlen

Top👍

Tolles Auto

Gute Ware

Super Auto, auch bis hierhin sehr haltbar verarbeitet. Die Geschwindigkeit ist allerdings etwas langsamer als angegeben.

Toller Artikel der spass macht

Schönes Auto meine Tochter hat sich voll gefreut hab nur gedacht währe grosser aber trozdem sehr schön danke.