Overmax RC-Auto X-BLAST (Set, Komplettset ohne Batterien für den Controller), 45km/h 4x4-Metallantrieb 100m TÜV

Sehr schneller Versand wie beschrieben und bis jetzt muss ich sagen die Akkus tun das was sie sollen. Mein Mann hat sie sehr über das Geschenk gefreut

Ein Kauf der sich wirklich lohnt!

Der Kauf hat sich wirklich gelohnt und es macht unheimlich biel Spaß.Die Qualitat im allgemeinen ist sehr gut.Der Versand erfolgte sehr schnell.

Leuchtende Kinderaugen

Habe es für meinen Enkel gekauft. Das Auto ist sehr robust und leicht zu händeln. Er ist begeistert und die Geschwindigkeit reicht völlig aus.

Super schnell

Sehr schnell und wendig . Macht echt Spaß für jung und alt

Auto

Mega. Guter Preis. Fahrt sehr schnell Weiter zu empfehlen

Nicht wie beschrieben!

In der Beschreibung steht das es 1:12 wäre, weiter unten dann 1:18.. nach dem kauf erst bemerkt das die 1:18 stimmen und nicht die 1:12. Desweiteren schafft das RC niemals 45 Km/h .. wenn überhaupt 15-20. Für diesen Preis absolut nicht empfehlenswert da gibts günstigere mit etwas mehr Geschwindigkeit und Größe.

Spaßfaktor garantiert

Der Spaßfaktor ist groß aber bevor es los gehen soll muss eine wenig geschraubt werden. Getriebe muss geschmiert werden und ganz wichtig die Differenziale müssen komplett zerlegt werden und ebenfalls geschmiert werden. Auch die Lagervorspannung der Radlager muss angepasst werden. Der Wagen fährt dann ganz anders einfach Spitze selbst mein Sohn mit 4 Jahren kommt super damit zurecht. Das Fahrverhalten nach dem kleinen Wartungsarbeiten auf der Wiese und Asphalt ist bestens. Für das Geld nur zu Empfehlen!

Falsche Angaben in Beschreibung;

Das Fahrzeug ist nicht Wasserbeständig lt. IP57 und kann "nicht auf Wasser gleiten". Die Anleitung sagt Gegenteiliges. Daher bin ich nie durch Pfützen gefahren. Trotzdem war nach der 4. Ausfahrten Schluss mit konstantem Vortrieb...anscheinend die Steuerung defekt. Als er funktionierte ging er aber gut ab.

Richtig cooles spielzeug ..geht ab wie eine ...

Richtig cooles spielzeug ..geht ab wie eine Rakete. Mein Junge ist verrückt danach

Macht richtig spaß

Liebe meinen kleinen Flitzer , Sieht genauso aus wie auf dem Bildern Fährt sich auch super

Sehr schnell, macht aufjedenfall spass und ist weiterzuempfehlen

1A++++

Gerne wieder