zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEURER Pulsoximeter PO 30, für zu Hause und unterwegs

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top gäret. Kann ich jederzeit und überall Herzfrequenz und Sauerstoff prüfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den reduzierten preiß ein muss ! sollte in keiner hausapotheke fehlen

Ein Super Gerät, Super verarbeitet, ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Super Gerät, Super verarbeitet, funktioniert einbahn frei,macht Freude.

Super Gerät.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät, solide Verarbeitung, exakte Messung. Dieses Gerät würde ich wieder kaufen.

Es macht nicht immer das was es soll

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Gerät. Leider sind die Messergebnisse m.E. sehr ungenau. Fünf Finger......fünf verschiedene Ergebnisse! Ein Billigprodukt vom Discounter schneidet da deutlich besser ab. Daher leider zurück!

Hilfreich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was es soll. Hatte es nach Bewertungen und Messgenauigkeit bestellt.

gutes messgerät, seinen preis wert

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieses gerät mißt die werte in guter qualität. der preis ist in ordnung. wichtig ist, man kann sich auf die werte verlassen.
1/ 1