Merry Style Leggings Caprihose Damen 3/4 Hosen MS10-199 (1-tlg) aus Baumwolle

Tolle Farbe, weich ...........................

Bei Marry Style kann jetzt genau beschreiben. Bei Größe M ist knapp oben, aber am Beinen ist Perfekt. Bei Grösse L ist oben Perfekt, am Beinen ein bisschen locker. Beide zusammen ob M oder L ist tragbar und sehr angenehm zum tragen. Nicht so große Unterschied. Deswegen kann weiter empfehlen. Meine normale Größe 40-42. Aber da kannst du nicht genau wissen, was dich erwartet. Nach mein Einschätzung hatte ich Glück. Tolle Farbe, sogar besser in Realität. Qualität ist top. Tragekomfort ist wunderbar.

Schöne Leggings

Die Leggings haben eine tolle Farbe, sitzen normal. Der Stoff ist auch angenehm zu tragen. Allerdings finde ich sie für Capri Leggings zu lang, geht fast bis zu den Knöcheln. Ich werde sie in der Übergangszeit mit Kleidern oder Röcken kombinieren. Ist ein toller Farbtupfer.

Wie abgebildet und beschrieben!

Die Leggins sitzt, Beine vielleicht etwas lang für mich - in Blau ist die Länge perfekt, die Farbe passt und auch das Material ist gut für den Sommer. Klare Kaufempfehlung bei reduziertem Preis!

Gut!!!

Gute Qualität, ideal an warmen Sommertagen für zu Hause, da der Stoff aus Baumwolle ist. Man sollte aber eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner aus.

Ein toller Artikel der mir sicher noch viel Fr

Diese Capri Leggin ist so wie beschrieben, sie sitzt perfekt , die Farbe ist toll , jetzt kann der Sommer kommen ,

Bekommen und angezogen

Ausgepackt, probiert und wohlgefühlt, und gleich angehalten. Eine angenehme BW-Qualität, und vom Preis völlig in Ordnung.

Gute Passform

Gut über den Bauch und übers Knie. Problemzonen.. Trage sonst 42/44. In diesem Fall ist L perfekt.

perfekt

Diese Leggins sitzt gut, ist leicht und trotzdem nicht durchscheinend, einfach klasse.

Sehr schöne Hose ich habe es für meine Schwester gekauft

Caprihose

Sehr gut,trage kommpfor Sehr gut.

Tolle Leggings

Die Leggings ist von der Größe und Tragefreundlichkeit wunderschön. Leider musste ich dennoch eine Rückgabe starten, da ich eine passende Farbe zu einem Kleid suche. Habe jetzt weitere Farben bestellt.

Nichts zu meckern

Die Leggings hat eine angenehme Passform, ist nicht zu kurz (weder an den Beinen noch an der Taille) und aus einem Material, das sich gut anfühlt.

alles super

Artikel ist rechtzeitig angekommen alles super

Leggings

Passen perfekt

Gute Hosen ,gute Qualität

Schnelle Lieferung und auch diese Hosen eine sehr gute Qualität. Und sie sind blickdicht! Immer gerne wieder!

sitzt perfekt

dieseLeggins sitzt perfekt, einfach eine Hose zum wohlfühlen !

Empfehlenswert

Bequeme, weiche Leggings, die auch gut geeignet sind für korpulente Damen.

Passen super sind total bequem

Passen super sind total bequem

Bequem

Habe eine blaue Leggins gebraucht für unter ein Kleid. Ist ein schönes jeansblau und gute Qualität zu dem Preis.

Alles gut!

Habe in mehreren Farben bestellt!

Sehr bequem

Die 3/4 Leggings ist so bequem und die Farbe wie abgebildet sehr schön. Empfehlenswert!!!!

schön

sitzt sehr gut

Perfekt genau das was ich wollte