Actionbikes Motors Elektro-Kinderquad Mini Kinder Elektroquad Reneblade 1000 W 48 V, Pocket Quad - Safety Touch - gelochte Scheibenbremse - bis 25 km/h

Strahlende Kinderaugen

Mein Sohn ist 4 Jahre und ca. 106 cm groß. Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Akku hält lange auch wenn ich bis jetzt noch nicht rausgefunden habe wie man diesen läd. Verschiedene Stufen lassen kleine wie große Spaß haben. Stufe 1 Fährt ruckartig an (Mama hat Angst, Kind nicht) man kann bequem nebenherlaufen. Auf Wiese empfehle ich Stufe eins nicht. Da hat es schon sehr zu kämpfen. Stufe 2 Deutlich schneller und viel Power. Kann auf der Wiese ohne Probleme gefahren werden. Stufe 3 Fahren auf 2 Rädern möglich. Sehr sehr viel Power. Und ich als Mama habe super viel Spaß mit dem Ding. (75 kg) Meinen Sohn lasse ich noch nicht auf dieser Stufe fahren. Geht ab wie ein Zäpfchen. :D Display mit Akkustand verständlich und gut lesbar. 2 Schlüssel zum zünden und 2 zur geschwindigkeitskontrolle. Federt gut ab. Aufbau leicht. Habe ca. 45 Minuten gebraucht.