Mucola Badewannenaufsatz Mucola 2x 3teilige Glas Duschabtrennung Badewannenaufsatz Faltwand, Sicherheitsglas, 2 x 104 cm x 140 cm (Breite x Höhe), Sicherheitsglas 6mm

Katastrophe

Habe gedacht ich kaufe was einigermaßen Gutes. Fehlanzeige, schlimmer geht es nicht. Billige Verarbeitung, die Dichtungen sind ein Witz. Hier kann ich nur von dem Kauf abraten, schließt nicht, keine Griffe, muss man sich selber was einfallen lassen, um die Duschfaltwand schließen zu können damit man sie auch benutzen kann ohne, dass das Badezimmer unter Wasser steht. Da sind selbst billigere Duschwände besser verarbeitet, (schließen und haben Griffe) wie dieses Produkt. Sowas darf man eigentlich nicht verkaufen für den Preis. (Auch keine Vorgeborten Löcher, um die Duschabtrennung an der Wandleiste zu befestigen) 182,90 € in die Tonne gehauen.

Bitte nicht kaufen

Leider gibt es weder Dichtungen an den Faltkanten, noch lässt sich die Duschwand sauber schließen - es gibt keine Griffe und keine Magnete oder Gummidichtungen. Über den Kundenservice wurde uns leider auch nicht weitergeholfen und erklärt, wie man damit das Wasser in der Badewanne behalten soll... Zudem wurde es auch noch eingebeult geliefert.

DUSCH ABDDRENUNG IST EINE ENTEUCHUNG

KEINE DICHTUNGEN KEINE GRIFFE :SIND SEHR ENTEUCHT : IST NICHT ZU EMFEHLEN : NOTE 5.

Sehr schlecht verarbeiteten, keine Dichtung k