Technofit Hula-Hoop-Reifen Smart Hula Hoop Reifen, Fitness Reifen für effektive Gewichtsabnahme

Hulk auf einfach

Einfache Anwendung , mit etwas Training klappte es sehr gut . Gute Abnahme beim täglichen Training

Macht sehr viel Spaß

Am Anfang hatte ich etwas Anlaufschwierigkeiten, aber nach 10 Minuten klappte das schon wie am Schnürrchen. Kann ich jedem empfehlen.

Kein toller Artikel

Bin sehr enttäuscht habe es mir anders vorgestellt. Ist sehr laut . Kann es nicht zurückgeben wenn 14 Tage vorbei sind.

Leider nicht für jeden Person

Ich denke viele Menschen möchten gerne etwas verändern, wenn sie so ein Artikel bestellen. Auch die, die vielleicht Kleidergröße XL haben. Und da passt er leider nicht um den Bauch....sehr schade

Mangelhaft

Nach nur 4 Wochen so defekt das ich ihn nicht mehr benutzen konnte. Der Zähler an dem Ring ging schon nach der 2. Benutzung nicht mehr . Der eine Stern ist sehr wohlwollend.

Billiges Plastik.

Im Grunde ein wirklich toller Hula hoop Ring, es macht wirklich sehr viel Spaß Aber die einzelnen Knoten brechen ständig aus.