zum Artikel

Kundenbewertungen für
SOSmart24 Türschutzgitter SOSmart24 Ausziehbares Tür- & Treppenschutzgitter Rollo 0-150 cm - Weiß / Gittertür Treppe, Hundeabsperrgitter, Absperrgitter Hund (1 St), Einrollbar

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktisches Türschutzrollo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde dieses Absperr Rollo sehr praktisch und da es leicht anzubringen ist, auch kurzfristig zu installieren. Größere Hunde könnten allerdings wenn sie dagegen springen, durchbrechen. Daher eher für kleinere Hunde geeignet.

Dieser Artikel ist schnell und einfach zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist schnell und einfach zu montieren. Ein toĺler Artikel. Leider war die Lieferung nicht Ok. Wurde einfach vor die Tür gestellt.

Optimal für Hund oder Kind

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht. Bin sehr zufrieden damit. Halt Kind und Hund auf
1/ 1