Siegertreppchen Turnschläppchen Glitzer Pink (Größe 24 – 40) Gymnastikschuhe für Mädchen & Jungen Ballettschuhe atmungsaktiv & rutschfest Ballerina

Tolle bequeme Schläppchen für einen Top Preis

Ich hab nun über ein Jahr nach gescheiten „Schläppchen“ gesucht, die meine Tochter für den Kindergarten benötigt. Ich war in diversen Sporthäusern aber auch online wurde ich nicht so richtig fündig. Alle Schuhe waren entweder zu hart, zu Plastik oder einfach nur Mist. Habe dann dieses Schläppchen von - SIEGERTREPPCHEN - gefunden die auf dem Bild schon mal weicher „aussahen“ als alle Vorgänger. Dementsprechend bestellt, nach blitzschnellem Versand ausgepackt und begeistert! Nicht nur das das Obermateriak weich ist, nein, sogar die Sohle ist gepolstert. Meine Tochter hat sie anprobiert und gleich den ganzen Tag angelassen. Werden den Schläppchen somit auch in den kommenden Größen treu bleiben. Danke.

Schöne Schläppchen!

Größengerechter als die Gymnastikschuhe vieler anderer Anbieter, m.E. minimal kleiner als angegeben. Designed in Berlin, sie kommen in kleinem Mäppchen, das Plus: weiche Innensohle.

Die Schläppchen sind süß, Farbe ist so wie abg

Ich habe sie eine Größe größer bestellen, damit sie nicht drücken ,war eine gute Entscheidung gewesen. Die Farbe ist schön

Wunderschöne Tanzschläppchen

Meine Tochter ist begeistert. Die Farbe ist super schön und bequem sind sie anscheinend auch.

Toller Sportschuh

Toller weich gefütterter Ballerina, haben ihn genau passend bestellt in ihrer Größe

Ballerina

Diese Ballerinaschuhe sind toll,unsere kleine hat sich riesig gefreut.