Bettwäsche Biber Bettwäsche Barock Beere anthrazit, soma, Baumolle, 4 teilig, Bettbezug Kopfkissenbezug Set kuschelig weich hochwertig

Schön aber etwas lang bei dünner Bettdecke

Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Nach einmaligem Waschen roch die Bettwäsche noch ein wenig aber das war schnell verflogen. Wie sich der Artikel im Trockner verhält, weiß ich nicht, da ich keinen habe. Trotz richtig bestellter Größe (135x200m) sind beide Bettbezüge (1 sehr dünne Sommerdecke u. 1 etwas dünnere 4- Jahreszeiten Decke) für meine Bettdecken ca. 15 cm zu lang. Vielleicht ist das bei dicken Daunenbetten besser. Alles in allem freue ich mich über die schöne Bettwäsche, die sicherlich gut in Form bleiben wird...

Leider sehr starker Geruch

An sich sieht die Bettwäsche sehr schön aus und fühlt sich auch gut an aber beim Auspacken war der Geruch schon recht extrem. Nach dem Waschen (mit Flüssigwaschmittel, Weichspüler, Calgon und Hygienespüler) roch die Wäsche leider immer noch so und nun riecht meine ganze Wohnung nach Chemie... ich werde sie morgen nochmal waschen, in der Hoffnung, dass der Geruch dann endlich weg ist.

Bettwäsche

Alles perfekt. Super war und angenehm auf der Haut.

Schöne Farbe, Geruch nach dem Auspacken

Auch bei mir haben die Bezüge nach dem Auspacken sehr stark gerochen. Habe bei 60 Grad gewaschen. Danach war der Geruch weg. Also mind. 1 Mal waschen vor dem benutzen!

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Farben, gute Passform. Auch nach mehmaligem Gebrauch super in Form. Schön warm im Winter

Tolle Bettwäsche

Sehr gute Qualität, würde ich wieder kaufen