Blumtal Pizzastein für Backofen & Gasgrill inkl. Pizzaschieber - Pizzastein rechteckig, Cordierit, (für knusprigen Pizzaboden wie vom Italiener, auch für Brot und Flammkuchen ideal geeignet)

Das Set ist qualitativ hochwertig.

Der reduziert Preis von 34,99 Euro hat mich dazu bewegt dieses Set zu bestellen. Am Anfang hatte ich etwas Bedenken, ob für diesen Preis auch die Qualität stimmt. Als das Paket ankam, war ich besonders über die Schaufel überrascht: sie ist von guter Qualität und ist richtig groß. Ich freue mich schon auf das Pizza-Backen!

Sehr zu empfehlen

Da uns die Pizza im Backofen nie das richtig Pizzafeeling rübergebracht hat, musste ein Pizzastein her und ich bin auf diesen gestossen. Benutzen ihn im Backofen aber noch besser gefällt uns das Ergebniss vom Gasgrill. Der Boden wird schon knusprig so wie wir es mögen.

Klasse Teil

Da mein Sohn gerne Pizza ist habe ich ihm diesen Pizzastein bestellt und er ist sehr begeistert davon auch der Schieber ist klasse, er hat uns auch schon zum Pizzaessen eingeladen und ich muss sagen "sehr lecker".

Super geeignet zum Pizza backen

Der Artikel ist wirklich toll zum selbstständigen pizza backen! Wir sind echt begeistert. Auf dem Stein wird die Pizza richtig lecker und der Pizzaschieber (war überraschend groß) ist auch sehr praktisch!

hat Freude bereitet

dieses Pizzaset gab es für die Kinder zu Weihnachten. Es gab seht positive Rückmeldungen, die Pizza ist nun super knusprig und Backerfolge sind gesichert.

Lecker lecker

Wir mussten viel Mehl drauf packen das sie Pizza rutschte. Nun stellen wir auf den Stein Metallteller mit der Pizza drauf. Schmeckt auch mega

Günstiger Preis

Der Pizzastein tut genau das was er soll. Die Backfläche so zu erhitzen, daß der pizzateig knusprig wird in kurzer Zeit

super

wirklich eine praktische sache ich würde den artikel weiter empfehlen

Gute Verarbeitung und funktioniert einwandfrei.

Amazing

Seit dem ich die platte gekauft habe habe ich die beste Pizza ever gemacht

Wirklich leckere Pizza

Die ersten Pizzen sind gebacken und schmecken wirklich wie beim Italiener. Echt lecker. Gut, dass hier ein Pizzaschieber dabei ist. Damit ist das Rein- und Rausholen der Pizza leicht zu bewerkstelligen. Bedienungsanleitung gut durchlesen und dann kann es losgehen. Flecken nach dem Backen sind zwar schade aber nicht zu vermeiden. Unbedingt darauf achten, den Pizzastein nicht mit Spülmittel zu reinigen, sonst schmeckt die nächste Pizza nach Spüli… Die Größe von 38 x 30 cm passt perfekt auf den Rost des Ofens.

Lieblings Pizza

Die Kombination aus Stein und Pizzaschaufel ist perfekt. der Stein hat eine tolle Größe für den Gasgrill und lässt jede Pizza perfekt werden und mit der Schaufel kann man mühelos die Pizza auf den Stein schieben und wieder rausholen. gute Qualität von der Schaufel. Der Stil ist verschraubt. Unsere Nachbarn haben nach dem ersten Pizza essen das Set gleich nachbestellt und sind nun auch Pizza Fans.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Super Qualität für den Preis. Erste Pizza auf dem Stein gemacht. Hatte etwas Probleme die Pizza auf den Stein zu schieben. Denke lag am Teig der vielleicht zu weich war. Geschmack aber super. Nachteil die Flecken auf dem Stein bekommt man nicht mehr runter. Aber neuer Versuch schon in Planung.

Nicht zu empfehlen

Ich empfehle es nicht. Die Verpackung war beschädigt und offen, der Schaufelstiel fehlte und der Stein war zerbrochen. Es geht zurück!

Der Kauf hat sich gelohnt

Kann den Pizzastein jedem empfehlen, der diese gern selbst zubereitet. Tolles Ergebnis und leichte Reinigung. Total nett ist die handgeschriebene Karte vom Verkäufer, der sich sehr um zufriedene Kunden bemüht.

Pizzastein

Also Pizza schmeckt dadurch wirklich besser aber die Handhabung finde wir nicht so wirklich toll, man soll den Stein vorheizen und dann die Pizza rauf zubekommen ist nicht einfach

Blumtal Pizzastein Gasgrill

Blumtal Pizzastein Gasgrill Sehr gut aus sehr gut Qualität Kammer nur weiterempfehlen

Sehr schnelle Lieferung und toller Pizzastein

Artikel wurde schnell geliefert, toll verpackt und heute das erste Mal eine Pizza auf dem Grill gemacht. Hat toll geklappt und super geschmeckt.

Ein tolles set

Ich liebe den Schieber. Ich belege immer meine Pizza darauf und dann auf in den Ofen auf den Pizza Stein wo auch echt top ist.

alles prima! der Pizzabäcker zu Hause!

guter Artikel, gute Beschreibung, wunderbarer Pizzastein und eine tolle Schaufel - guter Preis, gute Ware, gerne wieder.

Top-Artikel!

Wir freuen uns riesig, jetzt kann man Pizza backen wie beim Profi! Für das Geld Top-Produkt inklusive pizzaschieber.

Perfekt

So macht Pizza backen zu Hause richtig Spaß! Egal ob Backofen oder Grill.. Funktioniert einwandfrei

Wie beim Italiener

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns immer sehr auf eine leckere Pizza von diesem Pizzastein !

Gut

Sehr gut für die Zubereitung von Pizza und Gebäck, ich kann es nur empfehlen

Super schnelle Lieferung. Diesen Artikel ...

Super schnelle Lieferung. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen!!!! Alles Bestens!

Super sehr schön, ch hab es noch nicht ...

Super sehr schön, ch hab es noch nicht probiert aber bald