Fabio Farini String Frauen Unterwäsche - String Tanga aus Baumwolle (Packung, 6-St) Damen Slips mit floraler Spitze am Bund

Tolle Ware für einen super Preis

Hier ist nicht nur eine tolle Ware an Strings vorhanden, sondern der preis ist unschlagbar. Diese würde ich immer wieder kaufen.

Ich bin zufrieden, die Größe passt. Das ...

Ich bin zufrieden, die Größe passt. Das einzige doofe ist, dass es per Zufall zusammen gestellt wird. Ich habe viele doppelte Farben. Trotzdem würde ich es empfehlen

Sind ganz ok

Sind ganz ok. Schnitt sah auf dem Foto schöner aus... Farben sind gut und der Stoff riecht nicht nach Chemie.

Qualität lässt zu wünschen übrig

An und für sich waren die Strings anfangs gut anzuschauen, doch nach näherer Betrachtung und beim ersten Tragen fielen Mängel auf. Jede der 6 Strings zieht Stoff-Fäden an den Nähten, bei einem ist dieser Faden weiter aufgegangen und löst den String in seine Bestandteile auf. Ich bin recht enttäuscht auch von der Qualität und würde diese nicht weiterempfehlen. Ich habe diese Mängel leider auch erst bemerkt, als ich schon gezahlt habe. Auch wenn der Preis recht günstig ist, nur fürs einmal tragen trotzdem ungeeignet.

String

Sitzen gut , Farben sind schick … Mehr gibt es nicht zu sagen.Sind halt Schlüppis :)

Keine Qualität

Ich hatte mich beim Kauf für dieses Set entschieden, da es für mich einen guten Eindruck gemacht hat. Meine Bestellung liegt knapp ein halbes Jahr zurück und ich rege mich immernich über die Qualität auf. Bei der Lieferung war einer von den Slips direkt defekt aber ich sagte mir, es sind ja noch fünf übrig. Also sah ich darüber hinweg. Aber auch die anderen waren nicht gut verarbeitet. Überall schaute das Gummi raus, beim Nächsten löste sich nach kurzer Zeit eine Naht und der Slip war nicht mehr zu tragen. Sowas habe ich noch nie erlebt und wenn ich diese Slips trage, von den dreien die noch existieren, dann verfluche ich mich, dass ich das Set gekauft habe.

Hübsche Damenslips

Habe den Artikel in 2 Größen bestellt, leider war die 38 zu eng und die 40 fühlte sich zu locker an, der Slip schaut hübsch aus besonders mit der Spitze, da aber in der Spitze kein Gummi vorhanden ist sitzt der Slip locker, was sich negativ auf den Tragekomfort auswirkt.

Schlimmer geht es nicht

Das hatte mal nichts mit Unterwäsche zu tun. Gewaschen und entsorgt. Schlechte und sehr dünne Qualität. Naja, mal ehrlich, was will man auch für den Preis erwarten? Die Fotos versprechen viel umso größer ist die enttäuschung

Gut. ..

Tragen am liebsten schwarze String. Habe nichts besonderes gesucht. Bei dem Preis sollte Jedem klar sein, dass das Material nicht sooo gut sein kann. Erfüllt seinen Zweck, angenehm zu tragen

String

Sitzen gut sind bequem, auch hier gehen die strings an den Spitzen leider schnell kaputt

Keine gute Verarbeitung

Leider ist die Ware nicht gut verarbeitet. Am Po lösen sich sehr schnell die Nähte. Auf eine Reklamationsbitte wurde leider nicht reagiert. Nicht zu empfehlen

schlechte Qualität

Leider waren die Slips schon nach ein paar mal waschen löchrig und kaputt. So dass ich alle meine Slips wegschmeißen musste. Kann ich nicht empfehlen.

Ausreichend

Sehen gut aus und drücken oder quetschen nicht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass die Lebensqualität von Dauer ist...

gehen schnell kaputt - Nähte gehen auf

Nach nicht mal 3 Monaten sind von 6 Stűck schon 3 kaputt. Die Nähte gehen schnell auf, Löcher entstehen. Absolutes Billigprodukt.

Tolle Passform, toller tragekomfort, gerne wieder.

Wie auf den Bildern, passt wie angegossen, sieht gut aus, sitzt perfekt und ist sehr bequem und angenehm zu tragen

überzeugt mich nicht

Nach der ersten Wäsche ist der Slip bereits verformt und hat Farbe verloren

Schlippis top

Bequeme Slips für alle Tage. Optisch elegant aber trotzdem bequem beim Tragen. Gerne wieder

Größe wie beschrieben

Lässt sich super angenehm tragen , die Spitze fühlt sich sehr angenehm und nicht kratzig an

Hübsche Höschen

Musste leider die Höschen zurück schicken weil sie zu klein waren... aber sehen schick aus

Schöne Tangas

Angenehm zu tragen tolle Passform und schöne Farbe.

Schick und auffällig

Trotz schickem Design, lässt die Materialqualität sehr uu wünschen übrig.

nice und sexy

Die Strings tragen sich bequem. Nähte sind ordentlich verarbeitet. Sehen sexy aus.

Rolle Qualität

Sehr weich und ganz bequeme für die Haut und die Farbe sind sehr schön

Preis Leistung top

Für den Preis sind sie super, sind auch nach mehreren Wäschen noch ganz und bequem.

Schöner Artikel

Sehen schön aus und sind super bequem zu tragen.Würd ich mir immer wieder bestellen

Für meine Frau optimal und genau das Richtige . Vielen Dank. Auch schnell geliefert .

Hier stimmt alles. Material, Farben und der Preis. Sitzen perfekt.

Sitzt super und sieht gut aus. Die Qualität ist sehr hochwertig.

Heisse Slips

Angenehmer Stoff, sehr bequem und kaum spürbar. Einfach mega