Kingsleeve Sonnenschirm, LED Beleuchtung Solarbetrieben Neigbar Wasserabweisend

Super Schirm...

In Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Fotos. Qualität auch bestens! Nur zu empfehlen. Habe 2 Stück gekauft, dazu passend auch die Schutzhüllen, die ebenso zu empfehlen sind.

Solider Sonnenschirm mit Licht

Ein solider Sonnenschirm der leicht zu bedienen ist. Und abends ein gemütliches Licht macht. Da bleibt man gerne drunter sitzen.

Super schön

Sehr gute Qualität von Stoff und die led ein Traum Werden nächstes Jahr einen 2. Kaufen

Absolut toll

Ich bin begeistert! Preis Leistung top! Wir verbringen romantische Abende

Preis Leistung soweit ok. Standrohr ist nur ...

Preis Leistung soweit ok. Standrohr ist nur 38 mm.

Ein Sonnenschirm zum Relaxen

Egal ob Tag oder Nacht, der Sonnenschirm ist wirklich klasse.

nicht so gut verarbeitet

wundere mich das das Licht nicht geht ! schaue nach und kein panel mehr da , erst zwei mal geöffnet !

Schade

Optisch macht der Schirm einen tollen Eindruck,aber leider war es das auch schon. Das Licht funktioniert auch,aber leider gebe ich dafür eben auch nur 2 Sterne. Negativ: bei jedem Windstoß wackelt der Schirm und knackt so hat man Angst ihn offen zu lassen ,wenn man das Haus verlässt. Es knackt oben bei der Funktion zum kippen und auch in der Mitte . Er ist instabil weil die Stange viel zu früh einrasten. Nächsten Frühling kommt er auf den Müll leider. Ich hätte ihn zurückschicken können muss aber gestehen ,dass ich keine Lust auf dieses Theater hatte.

das Wichtigste fehlt

Schirm wurde ohne dem Solarpanel geliefert. Jetzt habe ich das Problem, dass der Schirm nicht abgeholt wird. Ich muss ihn in eine GLS Filiale bringen. Vielen Dank für nichts!

Das Licht ost toll in den abendstunden. Ist sehr stabil und schenkt schön Schatten

Top Schirm

Tolle Grösse die Beleutung ist Top für meinen Balkon genau richtig