Kingsleeve Sonnenschirm, 300 cm Leichtgängiges Kurbelsystem

Stabiler großer Schirm

Der Aufbau war einfach, der Schirm ist stabil. Farbe ist schön satt.

Gut aber lässt sich nich seitlich schwenken

Lasst sich leider nich zur Seite schwenken wie in der Beschreibung angegeben aber sonst is er top. Is nur schade wenn man ja extra nach sowas sucht und es dann nicht funktioniert.

Ampelschirm Anthrazit

Super klasse 👍🏼 Ein Punkt Abzug da er leider nicht wie in der Artikelbeschreibung Zur Seite schwenkbar ist Ansonsten sind wir sehr zu Frieden

Siemens gut Ständer Katastrophe

Die Aussage mit den handelsüblichen Gehweg Platten quatsch. Diese Maße sind kaum zu finden (muss man selbst schneiden) oder immens teuer wegen der unüblichen Maße. Der Schirm ist toll schöne Farbe

Für den Preis gibt es nichts zu meckern

Lieferung wie immer von Otto super. Der Aufbau einfach. Der Schirm sieht gut aus und ist stabil. Wir haben gleich noch die passende Schutzhülle bestellt und hoffen das er so lange hält.

Von mir 5 sterne

Aufbau unkompliziert Macht was er soll.bei uns im Garten ist es eh bisschen windiger um pool rum . Darum mache ich den Schirm mit Bändern fest am Pool.

Zufrieden

Schöner großer Schirm. Der Ständer ist etwas unpraktisch. Aber ansonsten sind wir zufrieden.