CARO-Möbel Eckschreibtisch DIEGO, Winkelschreibtisch Bürotisch Schreibtisch mit Regal

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ...

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Möbel zusammengebaut und ich habe es geschafft! Die Anleitung ist sehr ausführlich mit Bildern. Ich mag diesen Tisch sehr, den zweiten Teil habe ich nicht beigefügt, sondern so gelassen, dass ich ihn in Zukunft ändern kann, wenn mir langweilig wird. Der Tisch sieht toll aus. Ich musste nur einen Schraubendreher kaufen, das ist das einzige zusätzliche Werkzeug, das benötigt wird.

Geile und große Schreibtisch

Meine Tochter ist sehr zufrieden damit, schnell zusammengebaut und schaut top aus. Viel Platz für alles also einfach top!

Toller Schreibtisch aber...

Ich hab es mir bestellt ist alles super zwei Paket kamen an ein großen wo halt die große Platte ist und ein kleineren... Ich hab es mir grau bestellt im kleinen Paket war es auch grau und weiß wie ich es haben wollte im großen Paket kam es im Eichelbetonbraun. Hab mich so richtig gefreut wollte es sofort aufbauen aber die Farbe braun ist falsch... Die Anleitung war verwirrend für mich Habs aber trotzdem gut geschafft nur nächstes mal auf die Farbe aufpassen das es die richtige ist... Kann das große Paket nicht mal zurück schicken weil ich kein auto hab und es richtig schwer ist für mich... Aber sonst richtig schönes Schreibtisch hoffe das ich die richtige Farbe noch bekomme und wenn der Service kommt ob er das andere Paket mitnehmen kann 😅

Eigentlich ein schöner Schreibtisch

Man kann den Schreibtisch im 90° Winkel oder komplett in einer Flucht. Ich habe mich platzbedingt für die zweite Variante entschieden. Einige Möbel durfte ich im Leben schon zusammen bauen. Die Anleitung ( Zeichnungen ) zu diesem Möbel sind eine Katastrophe, bis zum Ergebnis flucht man einige Male und den Schreibtischwinkel, der zum Schluss aufgebaut und befestigt werden soll, bedarf Eigeninitiative und Bohren. Ergebnis ist ok, Anleitung und Aufbau kostet Nerven.

Hochwertiger Schreibtisch

Schöner, bequemer Schreibtisch. Sieht stilvoll aus. Der Zusammenbau nimmt viel Zeit in Anspruch, aber die Anleitung ist recht klar. Ich empfehle zum Kauf. Von den Minuspunkten gab es Probleme mit der Lieferung. GLS brachte das Paket direkt zur Zustellstelle, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt zu Hause war. Ich musste ein Auto mieten, um 2 große Pakete mit Tisch im Paketzentrum abzuholen.

Super Schreibtisch

Der Schreibtisch ist groß und bietet viel Platz für Stauraum. Das einzige Problem war, dass ich beim Aufbau später doch einmal Hilfe brauchte damit ich die zwei Platten miteinander verbinden konnte. Alleine war das nicht möglich, da jemand von oben die obere Platte hat runterdrücken müssen damit man diese verschrauben kann. Aber sonst ein guter Schreibtisch und sehr robust.

Mega

Genau so einen gesucht und gefunden

Ganz toller Tisch

Hatten am Anfang bisschen Schwierigkeiten bis wir geblickt haben dass in der Anleitung mehrere Aufbauvarianten abgebildet sind. Dach ging es ganz flott. Zusammen gebaut schaut der richtig schick aus und bietet viel Stauraum.

Lieferung nicht vollständig

Ich habe nur ein Paket bekommen, das Paket mit den großen Platten fehlt, leider ägerlich. Aber das was ich schon beschraubt habe sieht schon mal gut aus . Ich hoffe ich bekomme das 2 Paket noch

Ist ein sehr schöner Schreibtisch. Man hat mehrere Möglichkeiten ihn aufzubauen. Siehe sehr schick und modern aus und bietet eine Menge Platz

CARO Eckschreibtisch

Schöner Eckschreibtisch. Montage sehr einfach aufzubauen. Auch die Farbe des Tisches ist ein Hingucker daher 3 mal bestellt. Danke Otto immer wieder sehr gerne bestelle ich die Ware bei Otto 1A0

Schöner Schreibtisch

Habe einen neuen Schreibtisch für mein Homeoffice gesucht. Es gibt genügend Platz, Aufbau hat etwas Zeit in Anspruch genommen, doch war einfach.

Schöner Schreibtisch

Habe ihn gekauft, da er farblich zu meinen Möbeln passt. Lässt sich gut aufbauen und sieht super aus. Super Ecktisch. Preis echt super

Rundum zufrieden

Die Anleitung ist etwas verwirrend, aber alles in allem ein super Schreibtisch

Eine toler Artikel, der Spaß macht

👌👌👌👌👌Ich würde die Artikel Emphelen dauert aber circa 2 Stunde

Schöner schreibtisch

Optisch sehr schöner Schreibtisch mit viel Platz. Würde ich sofort wieder kaufen, ist sein Geld wert

Für unser Ansprüche genügt er voll und ganz, ...

Für unser Ansprüche genügt er voll und ganz, würden den Schreibtisch wieder kaufen.

Sehr schöner Tisch

Schnelle Lieferung Schnell montiert gerne wieder Nicht zu gross und trotzdem platz

Schöner Eckschreibtisch. Montage sehr ...

Schöner Eckschreibtisch. Montage sehr einfach aufzubauen sehr leicht

Schreibtisch

Absolut schick kann man nur empfehlen, schnelle Lieferung.............

Super Schreibtisch, perfekt zum Hausaufgaben ...

Super Schreibtisch, perfekt zum Hausaufgaben machen

Arbeiten

Der Schreibtisch entspricht genau meiner vorstellung !!!