Spannbettlaken Heavy, One Home, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, erhöhtes Flächengewicht

Enttäuschend

Das Laken ist sehr unregelmäßig gewebt. Überall finden sich Einschlüsse von anderen Materialien, lässt auf unsaubere Produktion schließen. Als ich das Laken aus der Packung geholt habe, war es ebenfalls grau an den Säumen.

Farbe und Marke stimmen nicht

Ich hatte lange nach einem 120x200 Laken in taupe gesucht und bin hier fündig geworden, super. Leider kam aber gar nicht Taupe an, sondern die Farbe "Nougat", so steht es auf der Packung. Ein helles Braun, das ich definitiv nicht haben wollte. Die Marke ist übrigens Müskaan, nicht One-Home, falls es jemanden interessiert, und laut Packung gibt es das Laken gar nicht in taupe - alle anderen in der Artikelbeschreibung gennanten Farben aber schon. Der Stoff fühlt sich auch nicht besonders gut an, etwas rauh und nicht sehr hochwertig. Einige helle Streifen hat er auch noch. Geht zurück.