Spannbettlaken Heavy, One Home, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, erhöhtes Flächengewicht

Enttäuschend

Das Laken ist sehr unregelmäßig gewebt. Überall finden sich Einschlüsse von anderen Materialien, lässt auf unsaubere Produktion schließen. Als ich das Laken aus der Packung geholt habe, war es ebenfalls grau an den Säumen.

Schlafen wie auf Wolken

Entspricht genau meiner Vorstellung. Super Preis/Leistungsverhältnis. Echt weich und kuschelig. Werde ich auf jeden Fall noch einmal bestellen.

einfach gut

Neue Matratze, neuer Matratzenschoner und nun auch neue Laken. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Passt und fühlt sich gut an....

Angenehm

Ein empfehlenswerter Artikel. Passform und Farbe auch nach mehrmaligem Waschen noch top. Werde ich auch in anderen Farben kaufen.

Grundsätzlich ok

Grundsätzlich war das Laken sehr schön, das Material angenehm. Aber leider hatte es einen webfehler, deswegen ging es zurück

Sehr festes Material. Man muss allerdings ausfassen, färbt stark beim waschen

Tole Artikel erhalten sehr angenehm Preis ...

Tole Artikel erhalten sehr angenehm Preis finde ich ok vieln dank

Super Qualität

Tolle Farbe, passt super auf Boxspringbett, gute Strechqualität.

Farbe und Marke stimmen nicht

Ich hatte lange nach einem 120x200 Laken in taupe gesucht und bin hier fündig geworden, super. Leider kam aber gar nicht Taupe an, sondern die Farbe "Nougat", so steht es auf der Packung. Ein helles Braun, das ich definitiv nicht haben wollte. Die Marke ist übrigens Müskaan, nicht One-Home, falls es jemanden interessiert, und laut Packung gibt es das Laken gar nicht in taupe - alle anderen in der Artikelbeschreibung gennanten Farben aber schon. Der Stoff fühlt sich auch nicht besonders gut an, etwas rauh und nicht sehr hochwertig. Einige helle Streifen hat er auch noch. Geht zurück.

Empfehlenswert

Super Spannbetttuch! Angenehmer Stoff und passt super auf unser Boxspringbett. Habe mir direkt noch eins bestellt. Kann ich nur empfehlen!!!

Ist okay

Gute Qualität und schlicht… Preis/Leistung ist gut 👍… Zu empfehlen…

Perfekt für Boxspringbetten

Das Spannbettlaken ist perfekt für Boxspringbetten mit dicken Matratzen. Das Laken lässt sich problemlos überziehen.

Habe dieses Bettlaken in 3 verschiedenen Farben bestellt, leider muss ich sagen dass die Farbe grau stark abweicht und einen blauen Unterton hat. Bis auf das, einwandfrei und ein wirklich angenehmer Stoff! Empfehlenswert.

Super toll für ein boxspringbett

Das bettlaken ist super kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!! Nur die farbenauswahl paßt mit der Wirklichkeit nicht zusammen! Ich hätte es in braun bestellt und es ist mehr lila

Endlich ein Spannbettlaken, dass auf mein Boxspringbett mit hohem Topper passt. Verrutscht nicht, wurde bereits noch einmal gekauft. Und Preis bei der Größe ab 180 cm top.

Gutes Material, schöne Farbe

Sehr schönes weiches Material und gute Qualität.

Schön dick

Sehr gute Qualität aufgrund der Dicke des Stoffes. Nur leider ist das hier NICHT blau sondern ein dunkles Lila, daher leider zurück und ich muss weitersuchen...

Robust

Da die alten, farblich ähnlichen Spannbettlaken "ins Alter" kamen, musste was Neues her. Dieses Laken ist ideal. Robust und passend.

Bettuch - mehr Werbung als Qualität!!!

Der Beschreibung nach ist der Artikel qualitativ hochwertig. In Wirklichkeit ist er nur durchschnittlich...

super Laken

sehr gutes Spannbettlacken, das passt einfach super. Habe es schon mehrfach gewaschen aber die Farbe ist noch wie am 1. Tag

Sehr gutes Bettlaken

Passt sehr gut und Farben passen auch . Das einzige was man bemängelt werden könnte ist das es sehr Fussel anzieht

qualität ++

die spannbettlaken passen auch mit auflage 8cm qualität stimmt auch könnte etwas dickerer stoff sein.

Schöne Spannbettlaken

Tolle Farbe und das Material ist auch sehr angenehm. Auch nach der Wäsche bin ich zufrieden.

toller Artikel, passt

Der Artikel passt 100%, endlich was gefunden auch die Qualität ist super. Werde mir noch weitere bestellen.

Super Bettlaken

Super Bettlaken, bis auf vllt das man flecke sehr schnell sieht, aber das ist meckern auf hohen Niveau

schönes Spannbettuch!!!

Bin total zufrieden, Größe und Qualität passen. Für diesen Preis wirklich unschlagbar.

Tolles Spannbettlaken

Das Bettlaken ist toll und passt auch hervorragend auf höhere Matratzen. Es verrutscht auch nicht.