Homewit Abdeckhaube Lebensmittelabdeckung Faltbare Kuchenabdeckung Fliegenschirm Abdeckung, Fliegengitter Obstnetz Speiseschirm Lebensmittel Schutzhaube

Fruchtfliegen kommen durch das Netz

Das Netz ist durchlässig für Fruchtfliegen. Habe sogar zwei Hauben übereinander gestellt und die Fruchtfliegen waren trotzdem am Obst, obwohl die Abdeckhaube am Boden geschlossen war.

Absolut nicht zu empfehlen

Also sowas billiges habe ich schon lange nicht erlebt. Das Zeug ist keine 50 Cent wert, es gibt keine Anleitung, nichts. Man öffnet eine Haube, die sich dann als eine Nullnummer rausstellt und bekommt die nicht mehr zu da ja kein Hauch von einer Bedingung dabei ist. Material und Verarbeitung, um es noch höflich ausdrücken, ist für die Tonne. Sorry aber ich sowas von schockiert das so etwas verkauft wird.

Erfüllt seinen zweck

Sehr gut verarbeitet und ich bin mit der Haube zu 100 % zufrieden. Kleine Fliegen werden wirkungsvoll abgehalten und die Haube erfüllt ihren Zweck. Ich kann dieses Fliegengitter ohne Einschtänkung weiterempfehlen.

Sehr gute Lebensmittel Schutzhaube

Super Größe

Das Set ist mit fünf Abdeckungen völlig ausreichend. Die einzelnen Abdeckungen sind sehr groß. Wirklich zu empfehlen. Ein toller Blickfang.

Muss Haben

Sehr Gut Artikel gegen Fliegen. Schutz für alle fliegen, Vespern, Bienen. Für Obst fliegen, nicht 100% wenn die fliegen zu klein sind.

Erfüllt seinen zweck

Der Artikel ist gut erfüllt seinen zweck, etwas kleiner wäre schön gewesen.

alles gut!!!!!!!!!!!!

alles perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnelle Lieferung und top Qualität. Würde ...

Schnelle Lieferung und top Qualität. Würde es wieder bestellen!